vw teilemarkt

Reines Polotreffen?

XG 40
  • Themenstarter



MOIN Kurze Frage:
gibt es dieses jahr ein reines polotreffen?

hab gehört letztes jahr war eins in Hamburg!

Wenn ja, wann und Wo?!


Vielen Dank,



also in Wuppertal wird im august wieder eins sein von Polotreffmitgliedern ausgerichtet ! Letzts jahr war ein voller Erfolg....



...:::...:::...:::...:::...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    MOIN Kurze Frage:
    gibt es dieses jahr ein reines polotreffen?

    hab gehört letztes jahr war eins in Hamburg!

    Wenn ja, wann und Wo?!


    Vielen Dank,


    Es gibt in Dänemark ein reines Polotreffen vom 7.-9. Juli. Mehr Info unter www.poloclub.dk.


    Hi,

    unser Polo- Wochenendtreffen findet auch wieder statt, dieses Jahr ebenso wieder mit Polokonvoi:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (momentan des öfteren etwas überlastet aufgrund der hohen Zugriffe - dann später noch mal versuchen).

    LG
    Alex


  • Ich un BlackPoloStar haben in Hessen eins organisiert.Am 16 Juli.
    Gruß Mathias.


    Und in Hannover geht auch eins am 22.07. nix offizielles aber sind schon gut viele je mehr je besser


    Ich kram den alten Thread hier mal raus

    Das Polotreffen Hamburg gibt es immernoch!


    Termin für 2011 : 12.-14.08.2011

    Das ist das Jubiläumstreffen!

    5. Int Polotreffen Hamburg

    Weitere Infos findet ihr demnächst auf www.polocruisen.de

    LG Maggo


    Antworten erstellen