vw teilemarkt

50 er Spurverbreiterung?

Fireball
  • Themenstarter

Kurze Frage, ich hab die BBS VW Solitude Felgen die ich behalten möchte da sie bald poliert werden! Jetzt kommts aber die Felgen haben eine ET von 45 da ich die Felgen aber schön weit rausziehen möchte und die Kotflügel ziehen möchte brauche ich dazu Distanzen von 25 mm pro Seite. Bekomme ich eine Spurverbreiterung von 50 mm pro Achse eingetragen oder gibbet Probs. beim Tüv.
Danke



gelöschtes Mitglied

    bekommst eingetragen aber musst ziehen lassen war erst vor 3 wochen da und habe mir jetzte auf der hinterachse 50er platten raufmachen lassen ( pro seite 25mm).

    Gruß andy...


    Fireball
    • Themenstarter

    Ziehen sowiso, aber ich wusste net ganau ob ich se eingetragen bekomme. Na ja Danke erstmal, dann bestell ich gleich mal die Platten!



    polotreff.de
    #4 - 27.05.2006spurplatten typ a vw polo 6n2 50 mm
    Antworten erstellen