vw teilemarkt

Fadenkreuzscheinwerfer ABE

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Brauche Hilfe.Ist mir etwas peinlich Habe dieser Tage festgestellt das ich Fadenkreuzscheinwerfer habe.Nix gefrickelts.Sonder so gekaufte.Das Fadenkreuz sitzt direkt auf nem Plastikrahmen hinterm Glas.E Zeichen ist drauf (E12).Nur wäre ne ABE nicht schlecht oder?Hat einer von euch sowas?Oder kann mir jemand sagen wer die Dinger hergestellt hat?Switch evtl.?Denke da wirds nicht so viele Anbieter geben,oder?Ach ja,ist für den 92er Steili.



gelöschtes Mitglied

    Hersteller war damals DJ-Auto und wurde über IN-Tuning vertrieben.
    Habe leider auch keine ABE mehr. Bei mir wurden die per Einzelabnahme seinerzeit eingetragen.


    polotreff.de
    #3 - 26.06.2006brauch ich für fadenkreuzscheinwerfer eine abe
    Antworten erstellen