vw teilemarkt

Phantomeinspeisung Anschlüsse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wo bekomme ich einen Phantom-Antennenadapter her, der als Anschlussstecker an den Radio diesen länglichen Stecker hat und an den man wieder diesen länglichen Stecker der Antenne anschließen kann?
Zur besseren Verständnis hier eine "Skizze" wie dieser Adapter ausschauen müsste:



Phantom-Adapter.JPG
Phantom-Adapter.JPG

Bei ebay nicht fündig geworden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, bei ebay hab ich zwar viele Phantom-Antennenadapter gefunden, aber nicht mit diesen Anschlüssen.



habe 3 Stück schon bei eBay gekauft, es ist eigentlich jede Anschlussart dabei

suche mal nach Antennenadapter, Antennenverstärker usw. unter Phantospeisung naja einfach mal durchforsten, es gibt immer was


genau den dr oben abgebildet ist, war heut morgen in meiner Post--

Ist sogar schon verbaut.. Nur besserung ist keine in sicht..
Mein Empfang ist immer noch genau so mies..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen