vw teilemarkt

Soundausbau

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Freakz

such en paar Inspirationen wie ich am besten meinen Geckausbau gestalte..

wär nett wenn sich maln paar Leute melden könnten bei denen ich mir vlt das ein oder andre "abgucken" kann



so hab da was für Dich


Gesammtteil1.JPG
Gesammtteil1.JPG

Bischen Rasen dazu



BoX.jpg
BoX.jpg

so das Lezte Today


RadkastenQaul.JPG
RadkastenQaul.JPG

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm ok mit der erhöhung is keine schlechte idee, wollt aber eher gerade "bleiben"

ist das viel arbeit alles passend zu bekommen?


so nu aber


Probelegen4.JPG
Probelegen4.JPG

Na da Plan mal so 2 Wochenenden ein. ich habe alleine 30std gebraucht bis es Fertig war und 200€ Materialkosten


Rückseite Subplatte.
Rückseite Subplatte.

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

200 €?
ich brauch kein HIFI-Krams mehr, zumindest vorerst net, brauche nur Holz, Filz und ne Menge nerven glaub ich ^^


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ich dachte eher an sowas, halt ohne Käfig



Polo 6n 10.JPG
Polo 6n 10.JPG

Zitat:

200 €?
ich brauch kein HIFI-Krams mehr, zumindest vorerst net, brauche nur Holz, Filz und ne Menge nerven glaub ich ^^


ICh meinte auch nicht die Audiosachen das waren meine umkosten um das ding komplett zu bauen, Silicon, Stoff, Holz, Metallverbinder, Leim, Tacker, Grosse Holzhohrer, usw.


na das ist ja fast schon Easy zu machen. Ausser die Seitenteile :( scheiss Rechnerei da


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

omg
dachte das wär net teuer ^^
aber ich brauch eigentlich net alles was du gerade aufgezählt hast, denk ich mal.

brauch "nur" MDF Platten, den Stoff, Solicon & Kleber hab ich hier mehr als ich verbauen kann ^^ oder Freunde, oder Freunde von Freunden
wo bekomm ich denn des Filz oder was das is her? un was kostet der ca.?


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

wie hast du denn das Holfz aufm Boden fixiert? haste da einfach reingeschraibt?


gelöschtes Mitglied

    hier mein Ausbau


    P3300011.JPG
    P3300011.JPG

    gelöschtes Mitglied

      und noch eins


      P3300013.JPG
      P3300013.JPG

      Echt saubere arbeiten eure Ausbauten! Sowas zu bauen is nix für mich, hab mich da schon an meinem FIAT dran versucht! Also nicht, dass ich zwei linke Hände hab, aber sowas erfordert mir zu viel gedult, weil wenn dann ja richtig!


      gelöschtes Mitglied

        naja und die fertigen Bilder seht ihr ja in meiner Galerie


        Antworten erstellen