vw teilemarkt

Fußraum Wölbung im 2F NORMAL?

Lady Lucy
  • Themenstarter

Hi wollr mal fragen ob es normal ist, dass im fussraum (fahrerseite) ein wölbung drin ist hmm. schwer zu erklären sieht aus wie ne teppischfalte oder so.

merci schon mal.



normal nicht also bei mir nicht klapp doch mal den Teppich hoch dann siehst du was Fase is


jo habe ich bei mir auch.....scheiße da....müsste aber beidseitig sein



Lady Lucy
  • Themenstarter

hm.. will da gar nich drunter gucken :(
auf einmal kommt nen monster raus oder so


ne awas aber ich habe das schon öffter gesehen haben viele polos nur wenn riffelblech rein kommt muss man da wieder rum biegen usw.


Hab da auch ne Wölbung...


Hab auch diese Wölbung UND Riffelblech. Die Wölbung stört überhaupt nicht. Und durch das Blech bemerkt man diese gar nicht mehr!


Jch hab da auch ne wölbung. ist wohl normal


hatte die in meinen 5-7 polos auch ...


Lady Lucy
  • Themenstarter

ok merci für die antworten und es schein also NORMAL zu sein ...



ABGESTEMPELT als NORMAL fertig



wenns dich stört: hebebühne, gummihammer und weg damit!


Warum Hebebühne?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen