vw teilemarkt

bin überlastet (mal WIEDER K&N und Auspuff frage)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

..also .... ich hab im mom en 57i kit drinne unn habe mir inner VW Werkstatt en Bastuck ESD bestellt. Das Kit iss eingetragen unn der ESD hat ne EG Genehmigung !

Die ausser Werksatt haben gesacht datt ich beides fahren dürfte, es gäb keine Einschränkungen .. in dem Gutachten vom Sportluftfilter steht auch nix drinne.

Jetzt habe ich aber hier gelesen das man es nicht darf ....

WER HAT DENN JETZT RECHT ?



gelöschtes Mitglied

    fahr zum tüv und frag nach ich hab auch beides


    ich sehe das als ne ganz komische grauzone an.....

    ab welchem Punkt ist der MOTOR auf den sich das Gutachten, bzw die ABE bezieht nicht mehr SERIENMÄSSIG ?!

    Theoretischt erlischt die ABE wenn ich den Auspuff an nen nicht serienmässigen Motor anschliesse....


    ob der einbau eines eingtragenen und geprüften offenen Luftfilters den Motor schon nicht mehr serienmässig sein lässt oder nicht.....darüber bin ich mir nicht im klaren....

    In den meisten Gutachten von auspüffen steht ja drinn nur mit serienmässigem motor und Katalysator..............und einige (viele) Zicken rum wenn ich nen auspuff eintragen lassen will (FK Anlage)


    genauso umgekehrt....ist der Motor noch serienmässig wenn ich nen GEPRÜFTEN oder ABE Auspuff Anbaue ? und dann nen Offenen Luftfilter eintragen lassen will ?


    in den neuren K&N Gutachten steht, habe ich gehört, drinn das man den nur mit SERIENPÜFFKEN fahren darf........


    langsam aber sicher gehen die mir auffn SENKEL mit ihren komischen gesetzten und was die sich immer ausdenken.......

    bald wird die karre einfach in england oder so angemeldet und dann scheiss auf TÜV !



    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ja tut mir leid aber ich komm da einfach nemmer mit


    wer hatn meine überschrift verändert soviel wollt ich gar ned schreiben


    gelöschtes Mitglied

      mach doch einfach eins fahr hin und wennse sich dumm stellen machste dess ganz einfach serienpott zum eintragen wenner reinschreibt nur mit serienpott hasse pech wenn ned einfach sport esd hin so wie ich! ich ärger die tüver bei der nächsten hu eh mit meim luffi


      Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

      hehe alles klar ... wird so gemacht


      gelöschtes Mitglied

        ich würde aber mit der Kombo mich von münchen fernhalten

        (Nur so als Tip)


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        wieso ... watt iss nin münchen ?


        ... hehe iss ja auch so ca. 500km von mir weg =)


        ich habs beides eingetragen bekommen.. kommt auf den TÜVler an



        gelöschtes Mitglied

          meinen haben se eingezogen warte immer noch auf meine Karre


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen