vw teilemarkt

damn Kastanie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh man, mir ist gestern ne kastanie auf meine motorhaube geknallt.. voll mies! jetzt hab ich da ne delle.. wenn man rüberstreicht fühlt man nichts, aber optisch siehts schon dumm aus,.. als wenn nur der lack da was weg hätte.. kann man da was machen ?



hi!
klar kannst du was machen, aber das würde ich lieber einem Fachmann überlassen!
Gibt überall werkstätten, die dir das für wenig geld machen!
greetz
DJab


Ja geh z.b. zu nem beulendoktor ..das kann man ja leicht ausbeulen sowas!
MFG



Musst ungefähr mit 50 - 80 EURONEN rechnen. Der Beulendocktor kriegt das schon wieder hin - wenn der LAck nicht beschädigt ist. Schau mal inne Gelben Seiten. PS: Preise Vergleichen lohnt sich! *good luck!*


gelöschtes Mitglied

    Mal dumm gefragt.
    Zahlt sowas auch die Teilkasko?

    Würd mich echt mal interessieren...


    hi!
    frag einfach mal nach!
    greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied

      Bei Elementarschäden (wie z.B. auch Hochwasser) leistet die Teilkasko, wie es mit Früchten von Bäumen aussieht weiß ich au net.

      Moral von der Geschicht: Parke unter fremden Bäumen nicht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich guck mal...
      ich bin nur unterm baum hergefahren, da is das teil runtergekommen,... habdoch garnicht darutner geparkt..


      Antworten erstellen