vw teilemarkt

und wie isses geworden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so männers mein schaltsack aus weißem leder ist fertig? wie findet ihr das? mir gefällts!



Bild015.jpg
Bild015.jpg

gelöschtes Mitglied

    und der rest bleibt schwarz? Ich hätte noch den Griff vom GTI oder Golf 4 verwendet! Ansonsten eine hübsche Idee. Sehr pflegebedürftig


    also ich finds nich so prall
    aber muss jeder selber wissen!



    Finds auch nicht wirklich schön aber geschmäcker sind zum glück verschieden...


    Sorry,aber ich find´s auch nicht so dolle,...
    Gruß Mathias.


    Mal nich so negativ.. ich find ihn geil.. nur wie gesagt dann musste den Rest bald auch noch bearbeiten.. Schwarzes Auto mit weisser Innenausstattung!



    Mr würde das auch gefallen, wenn noch mehr weiß dazu kommt...

    Aber respekt, dass du den selber gemacht hast war doch so ne?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab ich selber gemacht. und richtig geschmäcker sind verschieden. ja was noch alles weis kommt sthet in meinem profil. ( ne ganze menge) ich finde dieses triste schwarz zwar nicht hässlich aber echt langweilig und eine andere fgarbe wollte ich nicht weil mir nichts passendes eingefallen ist was ich leiden mochte. also weis. schlicht und meiner meinung nach schick. aber wenn jemand sagt er mag das nicht leiden find ich das nicht schlimm denn wie gesagt geschmacksache. Danke aber für eure meinungen


    Also erst ma



    .....:REEESPEEEEKT


    das Du es selber gemacht hast..

    Klar geschmäcker sind verschieden.. Meine din ist eher das ori mit den roten GTI nähten aber weiß kommt bestimmt auch gut wenn im innnenraum komplett ist..

    *Gespanntsei*----wie der Rest so wird...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahhh, danke! klar jeder weitere schritt ins weiß wird gezeigt. als nächstes sind die lautsprecherabdeckungen aus den doorboards dran. und dann die mittelkonsole. ( aber die evtl mit folie und fön ) mal gucken.
    Und JA tim die GTI ausstattung ist nett aber ich hab ja "nur" colour concept


    Also ich hätt

    Geeeeerrn die Coco sitze...
    gibbed da nich ne möglichkeit...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind die gti nicht die gleichen nur kein leder?


    ääm nö

    Sind nich ma Recaro konsolen..

    Aber schön sportlich..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso


    Antworten erstellen