vw teilemarkt

Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, so da der rest meiner innenausstattung jetzt mit weiß beigem leder überzogen wird will ich mein amabrett komplett schwarz lackieren! Ich weiß passt nicht so ins weiße konzept is aber mein ding denk ich mal! Nun mal meine frage, was brauch ich da alles, wieviel lack ca? was noch? und mal ne ganz doofe frage, wie bekomm ich mein amabrett weg? was muss ich dafür alles ausbauen bzw abbauen? hatte das schonmal weg wo wir den G40 Kabelbaum gezogen haben aber da hats mein kollege ausgebaut weil ich auch arbeit war! Also leute los helft mir mal bitte schnell!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    möchte mein Armaturenbrett auch schwarz Lackieren, allerdings weiß ich nicht genau welche Farbe bzw lack ich da verwenden soll.

    Habe mal die Suche benutzt und da fand ich was mit Klavierlack

    Was empfehlt Ihr denn?

    edit:

    Hat sich schon erledigt

    beim nächsten mal werd ich genauer schauen


    also zum lackieren brauchst du spachtel(wenn du es komplett glat haben willst) kunststoff-haftvermitler, lack deiner wahl und klarlack.
    wenn ich was vergessen hab bitte verbessert mich
    mfg
    andre



    würd auf jeden fall noch füller nehmen.... und natürlich schleifpapier


    Antworten erstellen