vw teilemarkt

Tipps zum lacken der Bremssättel

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Ich hätte gern mal nen paar Tipps zum Lackieren meine Bremssättel... also die Farbe hab ich schon (solch ein Set von FoliaTec), aber ich hab angst etwas fasch zu machen, und darum hätt ich gern so ein paar allgemeine Tipps von "profis" (da ich noch ein blutiger anfänger bin... )



Felgen ab .... Rost entfernen ... Lackieren ..... trocknen lassen unn klarlack drüber


hi

am besten schau auf www.kampfkeks.com da is so ne kleine anleitung!

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    ich habe meine alten abgegeben und mir im tausch neue geholt (überholte). diese sind schon ziemlich sauber hab sie dan abgeklebt und mit silicon entferner fettfrei gemacht, dann mit hitzefester farbe aus der sprühdose angesprüht.
    man kann die alten auch abmachen wie beim bremsenwechseln (die 2 imbusschrauben lösen) und die sättel hängel lassen dann mit der drahtbürste etwas sauber machen vorsicht gummis abkleben mit silicon entfetten und mit folia tec set anmalen bzw. ansprühen


    da ergbebnis kannst du auf meinem profil anschauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen