vw teilemarkt

Frage wg. Domlagern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, wollte mal fragen, was ihr für Domlager kaufen würdet billige von Ebay oder doch auf Qualität setzen und tiefer in die Tasche greifen.

Lasse mir nächsten Monat ein neues Fahrwerk einbauen, was würdet ihr machen.



Hab einfach welche in erstausrüster Qualität genommen, haben glaub ich beide zusammen knapp 20 Euro gekostet und sind super, waren von Febi - Billstein.


Ja nimm auf jeden Fall die originalen von VW!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welches sind originalen von VW? Sind das die von Febi - Billstein


Ist die gleiche Qualität, da erstausrüster Qulalität... VW bezieht lager usw. vom selben hersteller wie z.b. Febi - Billstein


Ich hab die von Salzmann drin.
Ham aba auch 141 € gekostet


Ich habe mir neue von VW geholt! habe 19 Euronen geblättert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir nun welche von Febi - Billstein bei ebay geholt.


wie teuer waren die?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VIEL zu teuer... sorry, das hättest fast die hälfte günstiger haben können...


hab auch salzis drinn! also seriendomlager habe ich schon 2 satz verschlissen gehabt innerhalb von 1 1/2 jahren
muss aber sagen, dass das auto sich mit den salzmännern immer seine eigene spur suchen will! und zuindest bei mir hat der stabbi angefangen zu ruschen und dadurch hatte ich immer eine verstelle spur, jetzt habe ich die stellringe drauf und das ist gut
Qaulitativ habe ich auch schon besseres gesehen als die von Salzmann, bei meinen fehlt aufm klemmring z.B. die Salzmann dravur wie es im gutachten steht, habe zum glück n fähigen tüvprüfer gehabt....
Gibt aber meines wissens keine alternative wenn man was haben will, was man nicht jedes jahr tauscht... und es knappt vorne nicht mehr so bei schlaglöchern und so....

MFG
Ferringo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen