vw teilemarkt

Brauche mal anregungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich brauche mal dringend ein paar anregungen am besten mit bildern für nen Kofferraumausbau bei nem 2f Coupe wo die Rückbank drin ist(meine wird nämlich auch drin bleiben! Hoffe auf viele Antworten



schonmal die gallerie durchgeschaut, da ist bestimmt was drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber ich hab ehrlich gesagt kein bock mir 100erte polos anzuschau und durch zu klicken! Hat denn keiner bilder für mich=



hi!

wie stellst du dir es denn vor? willste was mit GFK zaubern oder?

Könnte nur andere vorschläge zeigen, bzw. meinen wie ich ihn gelöst habe, aber für nen anderes Auto. Weis ja nicht, was du genau suchst an Anregungen, weil machen kann man viel

Haste vor 2x12" zu verbauen? Willste etwas einlassen im Boden oder gar den Kofferraum noch nutzen?

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee also den kofferraum nutzen will ich dann nich mehr....und gfk wäre auch machbar, wobei nur mdf natürlich einfacher wäre, ich dachte an 2 12 Zöller woofer....


suchst du also Ideen für dein Gehäuse? der Form?

kannste ja ma auf meine Page schaun, da gibt es einige Modelle unter "Gehäuse" aber auch vielleicht hilfreiche Bautipps unter "Bilder"

da ist evtl. auch etwas für deine HT dabei

www.CarHiFi-Gehaeuse.de

naja im neuen Forum wirste leider noch nichts finden aber denke da wird bald was los sein, hab das Forum erst vor paar Tagen eröffnet!

www.Gehaeuse-Forum.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@djmoe2004
Kannst du mir ein gehäuse bauen wenn ich dir die masse und meine vorstellung schreibe und meine beiden 12" Woofer Schicke?


ähm jo, solch nen Service bieten wir an, aber es ist nicht mal notwendig die subs einzuschicken

aber das können wir ja dann gern per PN klären, deine vorstellungen besprechen wir denne und dann mach ich im 3D mal nen Modell, dann sehn wir ja weiter

wenn soweit alles klar ist, kannste auch gern mal ne Anfrage durchschicken, ist ja auf der Page zu finden, machste halt noch nen Verweis hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen