vw teilemarkt

Gibt es threads auf die nie geantwortet wurde?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

Hi leude! ich wollte einfach mal wissen ob es threads gibt auf die nie eine antwort kam! vieleicht finden wir ja hier eine lösung! also schreibt einfach mal! wenn es keine gibt auf die es keine antwort gab dann ist das hier der erste!



Hmm irgendwie Sinnlos oder?

Ja Ja diese blöden langweiligen Sonntage!


Warum iss die Erde rund



Polo6NFreak1
  • Themenstarter

jaja aber echt!hatte grad nix besseres zu tun hab ich gedacht mach ich das halt mal!


gelöschtes Mitglied

    entweder ich bin sternhagelvoll oder ich raff ned was der jörg von uns will


    die erde ist rund damitt niemand runterfällt


    ja raptile irgendwie sinnlos aber was hat in unserer hochgeschwindigkeitswelt schon sinn ausser polo zu fahren .




    mfg


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    naja da gibt es echt nicht viel deswegen muss man auch lernen mit den sinnlosen sachen klar zu kommen!


    richtig aber zurück zum erde thema angenommen die erde wär eine scheibe und sie wird uns nur vorgegauckelt als runde erde wer lebt dann am abgrund und was passiert wenn man runterfällt landet man dann im nichts oder kommt man an der anderen seite wieder an ?


    NAchst is kälter als draussen!

    Ihr habt alle nen Vogel!



    gelöschtes Mitglied

      auf schienen fahren die züge schneller als sonst genauso blööd!


      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      also wenn sie eine scheibe ist und du da runter fällst landest du aufm schrottplatz! auf deutsch nennt sich der schrottplatz auch opel autohaus!


      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      ich merke das der thread gut war denn jetzt sehen wir mal was für eine hammermäßige langeweile wir doch alle haben!


      Erde is keine Scheibe.. und wenn dann wär sie keine Kugel!


      jau nd raptile sag blos du hast keinen sind doch süss die kleiinen vögel
      aber warum ist es nachts kälter als draussen ?


      Ihr habt gute Ideen,....
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub ich geh wieder saufen


        Vielleicht ist ja auf der unterseite der Scheibe das Paradies!?


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        aber lass den roten dann stehen denn sonst isser wieder kaputt


        gelöschtes Mitglied

          geht n pilzesammler in wald,






          sagt der pilz na und..... scheiß sonntag!


          ja total is aber mal lustig genauso wie das meker thema fand ich auch ganz lustig


          oh gott .... da hab ich watt angefangen mitter erde


          gelöschtes Mitglied

            denkste ich geh fort zum saufen? ich dreh mich aufm bürostuhl um und greif innen schrank


            Unterhalb der Scheibe war damals Holland!

            Also hast du mal garnicht so unrecht mit deinem Paradies!


            Polo6NFreak1
            • Themenstarter

            warum ehm. holland als paradies?


            Polo6NFreak1
            • Themenstarter

            naja ich dreh jetzt mal ne runde und guck mir später mal an was hier noch so für sachen getextet sind


            als wenn der Red star saufen würde..
            Der iss doch schon seid 2jahre trocken..
            Ode rhab ich was verpasst?


            ja aber wenn die erde ne scheibe ist und wenn du runterfällst kommst ins opel haus was muss uioch dann machen um in die hallen von vw zu kommmen springen ? und das paradies ist nicht unterhalb der erde das ist nämlich im ODENWALD


            Ey da kann ich ja mal einwerfen, was mir schon seit langem aufgefallen ist!
            Ich finde...
            ...die Threads werden immer unproduktiver, d.h. jeder gibt seinen Saft dazu und die Hälfte ist ungebräuchlich oder stand da schonmal im Thread!
            ...man liest immer nur noch was über Treffen und so weiter!
            ...es war mal anders hier im Forum!
            ...das ich das Forum mal mehr gebraucht habe wie z.Z.!

            Was sagt ihr dazu das ist meine Meinung!


            Polo6NFreak1
            • Themenstarter


            gelöschtes Mitglied

              nee seitnem dreiviertel jahr tim ich mag nur noch wein und wenn dann übermässig!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen