vw teilemarkt

Gibt es threads auf die nie geantwortet wurde?

Erde is keine Scheibe.. und wenn dann wär sie keine Kugel!

jau nd raptile sag blos du hast keinen sind doch süss die kleiinen vögel
aber warum ist es nachts kälter als draussen ?

Ihr habt gute Ideen,....
Gruß Mathias.

gelöschtes Mitglied

ich glaub ich geh wieder saufen

Vielleicht ist ja auf der unterseite der Scheibe das Paradies!?

Polo6NFreak1
    • Themenstarter

aber lass den roten dann stehen denn sonst isser wieder kaputt

gelöschtes Mitglied

geht n pilzesammler in wald,

sagt der pilz na und..... scheiß sonntag!

ja total is aber mal lustig genauso wie das meker thema fand ich auch ganz lustig

oh gott .... da hab ich watt angefangen mitter erde

gelöschtes Mitglied

denkste ich geh fort zum saufen? ich dreh mich aufm bürostuhl um und greif innen schrank

Unterhalb der Scheibe war damals Holland!

Also hast du mal garnicht so unrecht mit deinem Paradies!

Polo6NFreak1
        • Themenstarter

warum ehm. holland als paradies?

Polo6NFreak1
        • Themenstarter

naja ich dreh jetzt mal ne runde und guck mir später mal an was hier noch so für sachen getextet sind

als wenn der Red star saufen würde..
        Der iss doch schon seid 2jahre trocken..
        Ode rhab ich was verpasst?

ja aber wenn die erde ne scheibe ist und wenn du runterfällst kommst ins opel haus was muss uioch dann machen um in die hallen von vw zu kommmen springen ? und das paradies ist nicht unterhalb der erde das ist nämlich im ODENWALD

Ey da kann ich ja mal einwerfen, was mir schon seit langem aufgefallen ist!
        Ich finde...
        ...die Threads werden immer unproduktiver, d.h. jeder gibt seinen Saft dazu und die Hälfte ist ungebräuchlich oder stand da schonmal im Thread!
        ...man liest immer nur noch was über Treffen und so weiter!
        ...es war mal anders hier im Forum!
        ...das ich das Forum mal mehr gebraucht habe wie z.Z.!

Was sagt ihr dazu das ist meine Meinung!

Polo6NFreak1
        • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

nee seitnem dreiviertel jahr tim ich mag nur noch wein und wenn dann übermässig!

recht hatter..

Aber manschmal isses scho lustig..

Also ich veruch imemr zu hlefen, wenn ich kann..
          Hab ja schon ein wenig input zum 6N und das geb ich auch gern weiter..

Äm ich glaub die erde iss keine scheibe..

Man sieht das gut an Bayern.. Die hamm da hügel und gerade kurven..

funki da haste recht aber guck mal des mit dem polotreff t-shirt is doch mal jetzt ne guute sache undich denk mal wenn jemand ein problem hat wird dem auch schnellstmöglich geholfen.

gelöschtes Mitglied

genau, und deswegen ist dieses forum auch so super

Ja genau..
            Ich zum Bsp. such hier schon seid 1 jahr nach nem Getriebe unn hab noch immer keines bekommen.. :'(

@Janni

Was hat das nu zu sagen?

@tim taler sag mal bist du schonmal durch ne gerade kurve gefahren hab gehört es gibt phantom kurven du denkst du fährst ne kurve und am ende bist doch nur in den graben gefahren .
            aber wasmich interessiert wie heisst es richtig ,
            die gerade kurve
            oder das gerade kurve .?

Ja es wird schon geholfen! Aber ich habe es auch schon oft erlebt das einfach nur dabei rum kam "Ja das ist mir auch schon passiert!" Da lasse ich doch lieber den Comment! oder ich kannes mir auch sparen zu schreiben! " Da kann ich dir nicht helfen!" Da denke ich mir " Ja spar dir deinen Kommentar und schreib wo du helfen kannst! ... Und ich habe es jetzt auch schon ein paar mal erlebt das wirklich falsche Tipps gegeben wurden die auch ernsthaft Schaden anrichten könnnen!

gibst ne grade kurve?

Wenn ja will ich die auch mal fahren...

Nee ich hatte mal enn Wildunfall..
            Da war mir nen Baum auf die Straße gesprungen und ich bin zum glück ausgewichen.. Hab aber trotzdem den baum erwischt... frag nich wie das geht.. :(

ich sag mal so die tips haben ja keine garantie also von daher wenn einer des falsch erzählt bekommen hat oder so aber ich find bei meinen
            problemen wurde mir immer geholfen und ich hab schon sehr viel an meinem polo verändern können durchs forum also wirklisch top die leute hier

der baum wollt bestimmt fangen spielen oder so mir is auch mal en hase vors auto gelaufen aber irgendwie is der vor mir hängen geblieben sprang im dreieck über die strasse und bin hinterher gefahren

Er möchte damit sagen das solche Threads hier nich hingehören weilse mal total Sinnlos sind und manche sich mal überlegen sollen was sie schreiben!

ja man kann das auch nicht so allgemein sagen..
            Es gibt halt ein "paar" die wirklich wissen haben.. Und sich mit der Materie auskennen und dann gibt es ebend auch viele die mal was gehört/lesen haben und denken dass es so ist..
            Die schreiben dann halt ihren kram auch mit rein..
            Aber im endeffekt lernen alle daraus und haptsache ist doch.. das wir spaß an unserem Hobby haben..

natürlich und für was ist den ein thread da damit man sein wissen mit anderen teilen kann und etwas lernen kann also von daher würd ich sagen die leute die sich damit nciht auskennen und trozdem schreiben ja so musst dus machen den kann man ja was besseres sagen zb nein so wirds gemacht und dann haben die beim nächsten mal nicht das problem das sie was falsches sagen

Antworten erstellen