vw teilemarkt

Kratzer rauspolieren lassen

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hey Leute,
da sich n Kollege letztens im besoffenen Zustand ja unbedingt auf meine Motorhaube setzen musste hat er mir viele kleine Kratzer reingemacht...eigentlich nix tiefes!
Was meint ihr denn was es kosten wird die Kratzer rauspolieren zu lassen? Ich muss es ja dann net bezahlen :P

Gruß Alex



Gib deinem Kollegen Watte und Politur und ab gehtsund du schön Kasten Bier von ihm natürlich bezahlt und schön zuguckn


hehe datt kenn ich .. von meiner letzten feier ..... mir iss einer besoffen auffe motothaube gefallen hab seitdem ne kleine macke drin iss aber nix schlimmes ieht ma kaum

... mhh hab letztens inner Zeitung son neues mittel gesehen ... datt heisst irgendwatt mit "Nano Politur oder so



also ich denk mal des kommt schon teuer aber ich hab mal gehört das es schwarze politur gibt mit der kannste die auch rausmachen also von daher könnteste dass auch selbst machen aber ein freund von mir (aufbereiter) würd da 80 euro für verlangen(also komplett ganzes auto innen und aussen )


Hallo,

an deiner Stelle würde ich die kratzer nciht rauspolieren lassen sondern selber machen.
Hatte auch mehrere kleine Kratzer auf der Motorhaube und am Kotflügel, habe mir dann von ATU dieses QUIXX geholt für Kratzer entfernen hat super geklappt so gut wie alle kratzer sind weg nur die richtig tiefen sind noch da.
Ich geb dir aber einen tipp versuch es erst gar nicht mit der Hand wegzubekommen das wird dann nie was, hab das Zeug auf die Poliermaschine gemacht und losgelegt, nach ca. 3 Minuten polieren waren alle kleinen kratzer weg danach musst du nochmal mit der extra Politur (ist dabei) drüber und fertig....


EDIT: So sieht die Packung aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    naja das Problem is, dass ich keine Poliermaschine hab und mir auch spontan niemand einfällt der so eine hat.
    Was es kostet is eigentlich egal, da ich mir das vom Kumpel bezahlen lass. Von daher kanns auch in ner Werkstatt gemacht werden. Strafe muss sein


    na dann lasse direkt neu lackieren fü 120€


    + BB dranschweissen lassen :P
    wenn schon...


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    ja das hatte ich mir auch überlegt...hm lackieren für 120€? meint ihr so günstig is das...



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    ?


    Yup,isses.
    Kostet in der Regel so 120 bis höchstens 150 Euro,je nachdem,wo du halt hingehst.


    polotreff.de
    #12 - 29.05.2006wo kann man kratzer raus polieren lassen uhr macke raus polieren kratzer auf der motorhaube? was kostet polieren von kratzern krieg ich kratzer mit polieren raus politur kratzer entfernen bekommt man mit politur mittel kleine kratzer raus? was kostet kratzer auspolieren kleine kratzer raus polieren kratzer windschutzscheibe polieren kosten gehen beim polieren kratzer raus? motorhaube kratzer wegpolieren kleinen kratzer auspolieren kosten für kratzer raus polieren kratzer wegpolieren 2010 bekomme ich kratzer mit polieren raus kosten kratzer auspolieren wie polirt ihr kratzer raus kleine macke auf der motorhaube kratzer auspolieren preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen