vw teilemarkt

Böser Blick / Haubenverlängerung

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

ich fahre einen 01er polo und möchte mir eine motorhaubenverlängerung für nen schön grimmigen blick anschweissen (lassen) und wollte mal fragen wie ihr das so gemacht habt. muss dann ja geschliffen, lackiert und so werden. wie teuer ist sowas ca und wo habt ihr eure haubenverlängerung her?
ebay? und wie sieht das ganze beim tüv aus? kommt man da ohne probleme mit durch?

greeeeeeeeeeeeeetz redeye



hi

also das kostet so 250-300€ wenn du es richtig machen lässt!
die verlängerung bekommste bei ebay!

gruß micha


redeye
  • Themenstarter

und wie könnte man nur den halbmond dicht machen?
obwohl das wahrscheinlich auch nicht viel billiger ist als gleich ne ganze verlängerung anzuschweissen oder?



also ich würde sagen das einzige was du sparst ist die Abnahme beim TÜV, also wenn schon dann richtig würd ich sagen ^^


beim mond musste auch (wens aussehn soll) ein Blech einschweißen...von daher sollte das etwa aufs gleiche rauskommen


polotreff.de
#6 - 29.05.2006habenverlängerung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen