vw teilemarkt

climatronic

darkangel
  • Themenstarter

ich habe vor mir meinen polo 9n nen bischen aufzustylen und zu verbessern.... und da fangen schon die probleme an.... ich wollt mir nachträglich ne climatronic einbauen... man hat mir gesagt, dass das gar nicht gehen würde wenn man nur eine luftregulierung hat.... gibt es da nicht eventuell einen von euch, der mir da weiterhelfen kann? wäre echt lieb....



gelöschtes Mitglied

    hast du denn ne manuelle klimaanlage oder nur normale Lüftung?

    Klimaanlagen allgemein in Fahrzeugen nachzurüsten gestaltet sich schwierig...


    wie gesagt ne klima nachrüsten ist mit unter sehr unrentabel, da fahrzeuge mit klima einen ganz anderen schlossträger haben...



    darkangel
    • Themenstarter

    hi leutz...
    habe leider nur eine luftregulierung.... hm na denne überleg ich mir das glaubsch nochma..... trotzdem danke....
    MfG
    Darkangel


    polotreff.de
    #5 - 30.05.2006climatronic polo 6n2 probleme climatronic polo 6n2 polo climatronic einbauen vw polo luftregulierung polo 6n2 climatronic kabelbaum einbau climatronic polo 6r polo climatronic einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen