vw teilemarkt

bbsrm012 auf polo6n?dringend

kleinerflitzer
  • Themenstarter

Hallo
habe einen satz BBs RM012(one edition?) mit 205 reifen gekauft(bei ebay) die felgen sind 8x15 und 8,5 x15 kan ich die auf meinem 6 N verbauen und wie sind die eintragungschancen ich habe keine papiere dafür wo könnt ich diese bekommen.ein kumpel sagte ich hätte keine chance. :'( ..danke für eure antworten
p.s habe im moment auch 8x14 drauf wird dann weiter rausgezogen das die neuen passen.
bitte schnell antworten da ich die dinger abholen und bezahlen muß



hi

für zum eintagen brauchste keine papiere!
warum solltest du die nich eigetragen bekomme?

gruß micha


kleinerflitzer
  • Themenstarter

mir wurde gesagt das sie aus einer special edition waren und es dafür kein abe oder gutachten gibt.( zumindest nachzubekommen)..und diese felgen nur für den golf gewesen seihen bei bbs bräuchte ich auch nicht zu fragen die hätten damit nichts zu tun da es werksfelgen wären



ach lass dich nich mit sowas zu labern!
die bekommste ohne papiere eingetragen!
is nur bissel teurer ohne papiere!
haste bilder von den felgen?


kleinerflitzer
  • Themenstarter

gin mal bei ebay die artikelnummer ein 4643220499

das sind sie...


gelöschtes Mitglied

    Hy....


    Gucke mal meine An....Hatte auch nix....brauchst nur mhr geld....Das nennt sich bei uns Rad-Reifen Kombi....

    Aber das ist kein Ding...


    Gruss Michel


    mit dene bekommste keine probleme!
    die haben viele drauf!
    brauchste keine angst zu haben!

    ps. lass dir von deinen kumpels nix einrede! die sin nur neidisch!

    gruß micha


    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    hoff ich aber du weisst ja wie das ist mit den lieben eintragungen...muss mirt einen guten suchen der das macht gibts adressen?


    würd dir gern meinen tüv sagen aber da bekomm ich ärger^^

    aber in hassloch gibts ein gute!

    gruß micha



    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    na gut werde einen finden hoffe mal das alles klappt..und ich die teile drauf machen darf...ist schon blöd wenn da da hockst mit den dingern und darfst nicht ....werde nochmal meinen kumpel fragen was er eigentlich gemeint hat und es dann schreiben


    hier im forum sin doch welche wo die felgen eigetragen haben!
    die sollen dir doch ne kopie schicken von fahrzeugschein!

    gruß micha


    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    dann sollen die sich doch alle bitte mal melden!
    gruß daniela


    such die doch und schreib sie an!

    gruß micha


    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    habe mal das thema angefangen weiß nicht wie ich die suchen soll bin erst seit einer stunde dabei


    ja musst in der galerie schaue wer die felge drauf hat un dann schreibste die an!

    gruß micha


    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    jo..na dann mal los gibt wohl ein langer abend...aber muß mich absichern bevor ich zahle


    kleinerflitzer
    • Themenstarter

    mir wurde jetzt auch gesagt das es sie in original nur in 6,5x15 gab also diese jetzt umgebaut seien und ich dann gar keine chance hätte...was kann ich tun?


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt die Felge wurde damals als 6,5x15" beim Golf II Edition One verbaut. Dann kamen ein paar intelligente Menschen darauf andere Schüsseln zu verwenden.

      Und da liegt das Problem ! Es gibt keine Unterlagen zu solch einem "Umbau". Kopierte Fahrzeugbriefe etc erkennt der TÜV eigentlich nicht mehr an, weil damit zu viel Schindluder getrieben wurde.

      Es bleibt Dir also nur die Möglichkeit das anderweitig eintragen zu lassen und das wird eine Menge Geld kosten.

      Da musst Du in Deiner Gegend einfach mal herumfragen wer da wen kennt der jemanden kennt .......................... ist doch immer das gleiche Spiel

      Viel Erfolg.

      Gruß

      DKMD


      also das mit "Kopierte Fahrzeugbriefe etc erkennt der TÜV eigentlich nicht mehr an, weil damit zu viel Schindluder getrieben wurde"
      hör ich zu ersten mal! geh einfach mal zum tüv mit den felgen un versuchs wenn nich meld dich nomma bei mir!
      dann helf ich dir mit meim tüv

      gruß micha


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      hallo
      also war heute beim Tüv mit dem bild von den felgen dieser sagte mir er bräuchte erst die teilenummer und die einpresstiefe dann könnte es vielleicht klappen aber viel hoffnung hat er nicht gemacht er sagte ich solle es sein lassen....jetzt weiß ich eben nicht was ich tun soll eigentlich muß ich die teile ja kaufen aber wenns nicht geht was dann? danke nochmal gruß daniela und freddy


      gib sie mir


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      klar doch....kannst sie ja dann ersteigern


      verkauf die net du bekommst die eingetragen!
      kommste zu mir dann geh ma zu meim tüv der trägt des ein!


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      dein wort in gottes gehör! mir ist da jetzt schon bissel übel bei... die tage bin ich die kohle los...wenn ich sie abhol.muss ich dann nach hassloch fahren oder hast in Lu auch einen


      ich kenn da einen der is in Schifferstadt nähe LU aber da muss ich erst mit nem kumpel rede das der termin macht!
      aber muss halt wisse wann du zeit hast un ob du das eintage willst!
      muss sicher sein!


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      ja wenn ich sie kaufe lass ich sie logischerweise auch eintragen alles andere ist to hot....


      ok dann werd ich heut oder morgen mit meim kumpel reden!


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      alles klar super danke meld mich wenn ich daten bekommen habe oder auch nicht....

      gruß freddy


      kleinerflitzer
      • Themenstarter

      also die teilenummer ist 191601025R waren mal 6,5 er! die ET kann er mir nicht sagen.(war mal 33)..habe jetzt auch schon mitbekommen das es auch kein fertigkeitsgutachten gibt und es von bbs eigentlich auch keine 8,5x15 mit meinem Lochkreis gibt also wurden sie umbebaut.Er macht schon druck und will das ich die teile hole....


      hä wie die gibts normal net?
      was haben die mit den felgen gemacht?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen