vw teilemarkt

Audiosystem Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich bin neu im "Geschäft" und hab eigendlich von Auto mal so gar keine Ahnung, hab vor kurzem einen Polo 6n Baujahr 97 erstanden. So, ich hab mir darauf hin jetzt für vorne neue hoch und mittel Töner gekauft.
Problem ist: wie krieg ich die eingebaut....
Also ich hab die alten aus den Türen raus, will aber nicht die ganze Tür abbauen weil ich den bei späterem wieder Verkauf rekonfigurieren möchte. Ich habe festgestellt, dass auf dem Kabelkanal zur Tür ein "roter" Stopfen von innen ist kann mir jemand sagen wie man den abbekommt?
Ach und muss ich (wie) die Tür dämmen damit es nicht unschön vibriert und Nebengeräusche gibt?

THx Jack



Wenn du Kabel in die Tür legen willst dann sollte die Verkleidung ab, sonst kommst du nicht hin.
Den Stecker zu Tür hin kann man ganz normal "abdrehen".
Eine Tür sollte mit Bitumenmatten oder Dämmpaste (z.B. exVibration, NoiseEx, ...) gedämmt werden.

Anfang:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt gehts los:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fertig:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Verkleidung kannst du von hinten auchnoch etwas dämmen.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aha k danke.

    P.S. habs hin bekommen, bloß auf der rechten seite bekomm ich den dreh ring nicht wieder drauf das pass irgendwie nicht



    Da mußt du einfach ein wenig die Verkleidung reindrücken damit der Ring auf der "Kurbelwelle" etwas weiter nach außen rutscht. Dann sollte der Rind wieder passen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey, ok danke habs hinbekommen, nun der letzte Schritt. Hab mir nen Adapter für das Stromkabel zum Radio gekauft und in der Anleitung steht auch drin was wohin muss, doch wie erkenn ich das? Weiß jemand wie das Beta Radio standartmäßig verkabelt ist?(wo +;wo -; und die ganzen anderen Kabel)?

    greetz Jack


    Hier eine Seite mit einigen Belegungen die von VW ist natürlich auch dabei:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool danke, werds gleich mal ausprobieren.

    thx greetz Jack


    Bitte gern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen