vw teilemarkt

boxen in der hutablage anschliessen?

redeye
  • Themenstarter

hey ihr...

als ich mir mein 6n2 gekauft hab waren in der hutablage 2 akzeptable boxen (glaub je 140w) eingebaut aber nicht abgeschlossen nun ist meine frage wo ich am besten das das kabel zum anscliessen längs ziehe und ub das ganze auch ohne endstufe zu empfehlen ist?

greeeeeeeeeeeeeeeetz redeye



gelöschtes Mitglied

    Anschließen kannste dir auch normal an dein radio, aber ne endstufe würde halt auf jedenfall mehr sund rausholen! Und zum Krachbrett an sich haben wir ja schon oft genug gesagt das es scheiß sound bringt und zu gefählrich ist, hab bei mir jetzt auch auf ein gescheites rearfill umgebaut und die scheiß ablage rausgehaun! Sound is um welter besser. Falls du aber vllt noch ne kleine endstufe brauchst für die Boxen hinten dann schreib mir mal, hab da noch 2 kleine gute da(zu nem guten preis), gruß marcus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen