vw teilemarkt

Neue Bilder !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier sind neue Bilder von meinem Polochen , mit neuem Bösen blick und cleaner styling stoßstange.
Würde gern mal eure Meinung hören.
Gruß Julien
(Schaut im Profil )



GEILO!


ich würde noch andere blinker dran bauen, dass gewinde so weit nach unten schrauben wie du darfst und irgendwann mal schöne alus dran machen. ansonsten schon sehr schön geworden.

mfg jojo



sieht doch top aus....


und ich könnte auch ganz genau verraten was raptile und mir ganz besonders gut daran gefällt... mach ich aber nicht :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo klarglas front von inpro kommt in den nächste wochen auf jeden fall.
Das fahrwerk schraub ich auch noch runter wenn die probezeit vorbei ist und grill ohne emblem kommt nächste woche.
Gruß Julien


Zitat:

und ich könnte auch ganz genau verraten was raptile und mir ganz besonders gut daran gefällt... mach ich aber nicht :P



Komm sach es noch einmal weils so schön is!


WIR FINDEN DIE 6N2 LIPPE SOOOOOOO MEEEEEEEEEGA GEIL KRASS.... :P
das war jetzt definitiv das letzte mal!


Hehe viel mehr Foren gibt es auch nich mehr die es noch nich wissen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo die lippe ist echt geil
Würde gern mehr meinungen über meine front hören
Gruß julien


mhn stimmt...
raptile sollen wir nen eigenes alleine FÜR diese lippe aufmachen? :P
www.6n2gtilippe.de oder so? :P


joa is ganz schick nech aber der böse blick is noch zu sanft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen