vw teilemarkt

wiedermal bremse sorry

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

also diesmal bräuchte ich teilenummern zu den bremssätteln vom golf2 hinten undzwar handelt es sich um die girling 36 sättel bräuchte die teilenr.und en preis fürdie teile evtl auch en pic davon undzwar vom dicht satz am kolben (eigentlich nur faltenbalg wenn möglichnummer die da drauf steht:32320108) und von den faltenbalgen die auf die andereseite gehen wo die sättel festgeschraubt werden (ka wie das heißt ) da steht ne nummer drauf habe aber keine ahnung ob das die teilenr ist:G32320498

vielleicht kann ja mal jemand schauen wäre dankbar dann könnte ich mir die teile morgen bestellen bzw gleich holen?


mfg RS



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ich habe ja die sättel bräucht nur die nummern der ersatzteile

aufem pic sind die faltenbalge der stege zu sehen



5b_1_b.jpg
5b_1_b.jpg

dann haut das mein teile programm raus

443698470

1Satz Schutzhüllen für Führungsbolzen Bremsattel bestehend aus je 2stk.

Schutzhülle

Sechskantschraube m8x21

Schmirfett

für golf/Jetta gt gl 16V

Preis ca 10euro


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

und für den faltenbalg am bremskolben?

passt das bei allensätteln oder ist das für den girling36?

tausend und ein dank an dich


könnte das hier sein:

431698471 B

Dichtsatz für Bremsattelgehäuse bestehend aus je 2x

Schutzkappe

Dichtring

für golf jetta mkb kr,pl

preis ca 12 euro

aber ob die für die gerling sättel sind steht hie net

mfg timmis


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

das is das danke dann frag ich mal ob das an alle sättel passt bei vw ob die das wissen?


na eigendlich müssten die das wissen.....wenn meine teilenummern hier stimmen...arbeite at home mit etos...und vw mit etka...frag da einfach nach die werden dir da schon was zu erzählen..

mfg timmis


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

mir ist gerade eingefallen kannst du mir mal die nummer und en preis für diese entlüftungs nippel geben bitte?



logo

357615273 ca 4 euro

Entlüftungsventil

211611483

Das sind die staubkappen dafür ca 1 euro


polotreff.de
#11 - 28.05.2006431698471b g60 bremse gerling gutachten 357615273 entlüftungsventil 443698470 gerling bremser 32320498 gerling tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14898.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/47528 bremsen dichtsatz girling 36 girling36 ersatzteile polo bremse nippel ersatz 32320498 bremse 357615273 32320498 g32320498 www.gerlingbremser.dk 431698471 32320498 girling tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14898.jpg girling 32320498
Antworten erstellen

Ähnliche Themen