vw teilemarkt

Schlüsselanhänger

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute wie siehts aus gibt es dieses Jahr wieder Schlüsselbänder. Hatte über die suche nur threads vom vorigen jahr gefunden.



raventhx
  • Themenstarter

keiner ne Ahnung? War nicht auch mal nen Gespräch mit Girly shirts? Da war doch auch die rede von Schlüsselbändern. Habe leider den thread nicht mehr gefunden.


Jo..ich hatte das mit den Schlüsselbändern ins Rollen gebracht! grasi wollte sich drum kümmern und sich Angebote machen lassen! Ist aber schon ne ganze weile her und seitdem habsch nix mehr von ihm oder dem Thema gehört!



da hätte ich auch bock drauf, auf so ein schlüsselband.


gelöschtes Mitglied

    jo son geiles schlüsselband würde ich auch sofort nehmen, also grasi, wie siehts aus?


    das wäre ne ziemlich geile angelegenheit...

    schwarz mit weisser schrift wär doch bestimmt ne günstige variante...


    also wenn dann mit gelber schrift (will auch eins)


    Zitat:

    das wäre ne ziemlich geile angelegenheit...

    schwarz mit weisser schrift wär doch bestimmt ne günstige variante...


    ...und die Beste obendrein! (optisch)


    raventhx
    • Themenstarter

    ja würde acuh sofort eins nehmen. Vielleicht meldet er scih ja mal auf den Thread hier.



    ich würde auch eins nehmen! undwegen den shirts da ist black gti bei und gibt heute abend die preise bekannt! für die herren gibt es poloshirts mit gelber shrift und für die damen die natürlich auch ein poloshirt nehmen könnnen die haben noch die wahl sich ein girlishirt zu nehmen!


    gelöschtes Mitglied

      jo und die preise sind der hammer! da verschlägts dir die sprache aber wer schön sein will mus leiden


      Wie wäre es denn wenn ihr erstmal abwartet was grasi dazu sagt bevor hier ne Riesendiskussion losgeht die am Ende noch gar nichts bringt! Klar würdet ihr alle so n Schlüsselband nehmen..aber erstmal abwarten was grasi sagt!


      Antworten erstellen