vw teilemarkt

Treffen im Kreis Heinsberg!

Polo Loco87
  • Themenstarter

Hey Ich wollte mal wissen wer von euch in den Kreis Heinsberg kommt zu unseren Tuning Treff. Vertreten sind sämtliche Automarken. Und das Treff geht ein wochenende. Mit Viertelmeilen Rennen und natürlich die Kür des schönsten autos. Wäre nett wenn ihr mir kurze antwort geben könntet damit ich sehen kann ob sowas realisierbar wäre oder doch nur ein traum bleibt.

Gruß Euer
Polo loco



=(((
Musst du soweit da unten wohnen?! * :'(


gelöschtes Mitglied

    Hi und wann soll das tzreffen laufen? wohnin Linnich ist ja direkt um die ecke!

    MFG
    Stefan



    hi,
    würde auch kommen / nur wann soll das sein?
    gruß thorsten


    Polo Loco87
    • Themenstarter

    Hey,

    Ich wollte erstmal so wissen wieviele kommen würden. geplant ist Juli August.
    Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

    Ciao Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Wenn jemals sowas steigt, bin ich auch am start!


      Hy,
      kennt jemand den Polo 6n mit den FS6 Felgen in heinsberg?
      wenn ja könnt ihr mir denn namen oder die e-nail von dem geben?

      mfg







      Klar doch, bin dabei! Ist ja direkt um die Ecke


      gelöschtes Mitglied

        @ robbi: guck mal aufs Autorendatum is schon fast nen Jahr her und keine weiteren infos, ob das vllt dieses Jahr was gibt . . . eigentlich schade. . .

        @ guny nen Foto zumindest von den Felgen wär cool. . . oder gleich vom Auto . . .

        MfG JackD



        Ja würde ich gerne rein setzen nur .....
        vllt hat der besitzer sa was gegen und möchte keine probleme mit dem haben.


        DSCF0040.jpg
        DSCF0040.jpg




        @ JackD, hab es jetzt auch gesehen,schade....

        Wär doch mal was hier in der Ecke


        polotreff.de
        #12 - 04.05.2007tuning keis heinsberg tuning laden in kreis heinsberg tuning kreis heinsberg tuningtreffen heinsberg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen