vw teilemarkt

heck diffusor?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute hab mal ne frage wie ein heckdiffusor an einer 2 teiligen stoßstange aussieht und wie wird das dann gemacht?
M.F.G
Roberto



SCHEISSE!


maliziaboy
  • Themenstarter

naja war ja nur nen versuch aber würde trotzdem wissen wie das aussieht hat das einer in der gallery



Du wolltest wissen wie das aussieht!

Schau die Gallerie durch der ein oder andere wird es haben!


maliziaboy
  • Themenstarter

wenn jemand einen heckdiffusor an seiner 2 teiligen hat der soll sich bitte melden


faulheit siegt hoffentlich doch nicht immer oder? :(
sieht das btw nicht im allgemeinen scheisse aus son diffuser?


gelöschtes Mitglied

    da muss ich dir recht geben 6nflash


    DITO!


    Heckdiffusor passt an eine 2 teilige stoßstange nicht...hab mir einen gekauft gehabt...ich weiß nicht wieso aber er passt nicht!Guck mal bei den ebay angeboten rein da steht das auch immer dabei



    du MUSST nicht! aber sei doch ehrlich, du machst ES doch gerne :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen