vw teilemarkt

Lackierarbeiten soll ich?!

Concept
  • Themenstarter

Hallo! Wollte eure Meinung zu einem lackiertem original Kühlergrill in Wagenfarbe hören... soll ich oder nicht? Hat einer Fotos?
Danke für eure ehrlichen Meinungen!



Hi!
also ich würde das nicht machen!
meine das sieht nicht aus!
echt nicht!
du siehst dann keinen unterschied zwischen zierleisten und stoßfänger sowie deinem lackierten kühlergrill!
ich finde das es nicht aussieht, weil du keinen kontast hast vorne!
greetz
DJab


Concept
  • Themenstarter

@ djab
Danke erstmal! Dachte nur, weil ich das an einem Golf 3 gesehen habe. Quasi Grill rot mit schwazem VW Zeichen...



gelöschtes Mitglied

    also ich seh das genau wie djab!
    ich find da muss nen hammer kontrast rein! ich find z.b. nen chromgrill bi dunklen autos net schlecht! oder bei nem hellen auto den grill einfach schwarz!


    ich habs so, und fnide es sieht recht gut aus


    polofront.jpg
    polofront.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ich find auch das das gut aussieht @bommer aber es ist geschmacksache


      ja sicher, das stimmt schon. ich hab halt ne günstige variante gesucht mir meinen grill zu verschickern
      welchen ich eigentlich auch nicht schlecht finde, ist der grill vom abt. den würd ich mir jetzt auch noch holen.


      Concept
      • Themenstarter

      @ bommer: Hast du nen Bild vom abt Grill?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • dritter von oben



    • Antworten erstellen