vw teilemarkt

kann ich diesen auspuff montieren?

jdm_polo
  • Themenstarter

hola hombres

ich hab da mal ne frage....die suche hat nix ergeben...
habe einen polo 6n2 bj 2000 1,4l mit 60ps MPI (motornummer aek glaub ich)

ich würde gerne den endpott vom gti aus dem baujahr montieren.wegen dem endrohr. und weil ich die gti heckschürze drauf hab. passt der auf den wagen und kann man den problemlos anschliessen?



Der GTI hat einen größeren Rohrdurchmesser als die "kleineren" Motoren, sollte aber mit adapter (Selber anfertigen?) passen aber einfach so tauschen, nicht möglich


jdm_polo
  • Themenstarter

hm....also das mitn flansch is eh klar....aber ich hab einen umbaukit mit nockenwellen luftfilter und fächerkrümmer und chip hier liegen von sls....und der logik nach brauch ich einen grösseren auspuffdurchmesser zwecks weniger staudruck. und ich dachte mir da bietet sich der gti endtopf an. ich meinte ob die aufhängungspunkte vom endtopf selber passen. wenn nicht dann muss ich mir eh einen tuning-auspuff kaufen...aber ich will eben das das so serienmässig wie möglich aussieht.



Die aufhängung ist gleich.


jdm_polo
  • Themenstarter

jetz hab ich nur mehr eine frage...kann mir wer ein foto zeigen wie die endrohre aussehn?


ähm... der GTI ESD vom 6n2 sieht genauso aus, da sind keine Doppelrohre oder so, das war erst beim neuem 9n3 GTI so, da war blos der Rohrdurchmesser anders, bzw. eingang dicker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen