vw teilemarkt

Polotreffen im Rhein Main Gebiet

-NoLimit-
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich würde gerne ein Polotreffen in der nähe von Frankfurt am Main organisieren. Eingeladen seit ihr natürlich alle, egal woher ihr kommt. Es sollte so ablaufen, dass man vielleicht ein wenig plaudert, grillt und sich Anregungen an anderen Polos holt.

Jetzt würd ich gern mal wissen, wen es denn interessieren, also wer von euch denn kommen würde.
Genaue Angaben, wo und wann es ist folgen, nachdem ich weiß, wer alles kommt. (Muss ja acuh einen geeigneten Platz finden, falls es viele Autos sind).

Ich freue mich auf eure Antworten!



wäre eine überlegung wert da ich ja ein frankfurter bin wäre das nicht schlecht.

sag mir mal bescheid wenn du einen passenden termin hast.

gruß thomas


Interesse hätte ich auch mal an sowas...auch wenn ich noch nie auf so nem Treffen war...ich ja auch noch keinen so tollen getunten Polo habe....



gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch vorbei kommen....Kein Thema....



    Da ich die Andrea mittlerweile kenne un wir fast,aber auch nur fast nebeneinander wohnen,... ,würd ich natürlich kommen.
    @ Blackpolostar wüsste en evtl. geeigenten Platz.
    Gruß Mathias.


    -NoLimit-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Da ich die Andrea mittlerweile kenne un wir fast,aber auch nur fast nebeneinander wohnen,... ,würd ich natürlich kommen.
    @ Blackpolostar wüsste en evtl. geeigenten Platz.
    Gruß Mathias.


    Siehste, Mathias, war doch gar keine schlechte Idee von mir, oder. Gut, du hast den Platz, ich besorg die Leute. Das schaffen wir beide schon. Gutes Teamwork! Termin müssen wir halt noch festlegen.


    Ich hoffe das der Platz OK wär,was würdeste den von der "Anton Dey Halle" halten?!?!?


    -NoLimit-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hoffe das der Platz OK wär,was würdeste den von der "Anton Dey Halle" halten?!?!?


    Sagt mir ehrlich gesagt nix!


    Wo soll das den genau sein? Also auch in welcher Stadt jetzt...



    -NoLimit-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wo soll das den genau sein? Also auch in welcher Stadt jetzt...


    Die Anton Dey Halle wäre in Mühlheim (Markwald).

    @ll : Aber wir schauen uns noch nach anderen Plätzen um. Ihr könnt gerne Vorschläge machen!


    -NoLimit-
    • Themenstarter

    Das Treffen soll etwa im Juli stattfinden (wenns schön warm ist). Genauere Angaben teile ich euch noch mit!

    Organiesatoren: BlackPoloStar und Polonarr


    Wie gesacht,genauere Mitteilungen werdet ihr noch bekommen.
    Ich hoffe das einige viele erscheinen würden,wär echt klasse,wie gesacht haben vor zu Grillen,sich kennenzulernen,Anregungen holen,Polos anschauen,Erfahrungen austauschen,... un einfach en schönen Tach mit uns un unseren Polos zu verbringen.
    Also dann ihr bekommt bescheid gesacht.


    bin dann vllt auch da, mal ein genaueres datum abwarten


    das wäre ja quasi mal um die ecke, also spricht für mich schonmal nichts dagegen

    wie wärs denn am wm-finaltag ?


    hi, also wenns an nem SO wäre wäre ich auch dabei

    einfach ne PN schreibe mit allen daten...

    greeetz


    gelöschtes Mitglied

      Hola, alle zusammen...also ich wäre da auf jeden Fall auch dabei. Den gennanten Platz kenne ich auch nicht, keine Ahnung. Wird aber bestimmt lustig
      Also ich bin dabei!

      greetz

      polo ffm


      An nem Sonntag wäre schön. Dann würde ich bestimmt mit den ganzen "Poloholics" aus Taunusstein vorbeischauen. Wir sind ca 10 Leute.

      Greetz

      Der Fuely

      PS: Bei uns kann natürlich auch jeder mal gerne vorbeikommen. Infos unter www.poloholics.de


      gelöschtes Mitglied

        hi, dann achtet aber bitte drauf, dass an dem sonntag kein treffen sonst wo ist. komm dann auch. gruß


        Hi!Cool das schon so viele zusagen!Echt super!An ´nem Sonntag hat ich auch schon gedacht,wäre am besten.Ich frag noch ma "Blackpolostar",aber denke das des am besten is an ´nem Sonntach.Auf jedem Fall aber soll es wie gesacht im Juli statt finden,...also wir melden uns,bekommt jeder ´ne PN geschickt,wenn alles klar un festgelegt is.


        Ein treffen mit gaaanz vielen verrückten Polo Fahrern /rinnen ?


        Ey ist doch klar das ich da auch komme !
        Bzw. WIR (+1) evtl. noch ene mit mann also


        4 polo Freaks!


        Have a nice polo day


        also ne überlegung wärs wert mal dahin zu fahren müsste halt wissen wo und wann damit ich mal gucken kann wie lange ich brauche



        mfg marcel


        @ blackdevilpolo Du würdest noch eine PN erhalten wann,...usw.Statt finden wird es sehr wahrscheinlich in "Mühlheim am Main".
        Gruß Mathias.


        So prinzipiell, ja. Aber wie die anderen schon sagten, genauere Infos brauch ich halt auch um sicher zusagen zu können


        gelöschtes Mitglied

          Hi
          da ich auch aus der nähe komme aber keine tuningschüssel habe da die lichte rund die front und das lenkrad noc nicht da ist sowie er nicht angemeldet ist wüsste ich nciht wie ich kommen soll wenn es nicht mit dem zug ereichbar ist!
          Gruss Marco


          ok des wär cool wenn ich noch eine erhalte und mühlheim is ja auch net so weit


          @raketensch

          mühlheim ist eigentlich gut zu erreichen, man nimmt einfach am frankfurter hauptbahnhof die s-bahn richtung hanau und die kommt direkt in mühlheim an


          gelöschtes Mitglied

            meine wenigkeit würde wohl auch kommen wenns terminlich passt

            ich warte dann mal auf die einladung


            -NoLimit-
            • Themenstarter

            Zitat:

            An nem Sonntag wäre schön. Dann würde ich bestimmt mit den ganzen "Poloholics" aus Taunusstein vorbeischauen. Wir sind ca 10 Leute.

            Greetz

            Der Fuely

            PS: Bei uns kann natürlich auch jeder mal gerne vorbeikommen. Infos unter www.poloholics.de





            Das wäre toll, desto mehr Luete wir sind, desto besser ist es!


            gelöschtes Mitglied

              HI Leute,
              Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
              GRuss Marco


              vw_polo_86c---foto-b
              vw_polo_86c---foto-b

              -NoLimit-
              • Themenstarter

              Zitat:

              HI Leute,
              Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
              GRuss Marco


              Mein Polo ist (noch) gar nicht aufgemotzt. Kommt aber noch. Und trotzdem kümmer ich mich um ein Treffen. Schei* egal, ob was dran gemacht wurde oder nicht, hauptsache POLO


              Antworten erstellen