vw teilemarkt

Polotreffen im Rhein Main Gebiet

ok des wär cool wenn ich noch eine erhalte und mühlheim is ja auch net so weit

@raketensch

mühlheim ist eigentlich gut zu erreichen, man nimmt einfach am frankfurter hauptbahnhof die s-bahn richtung hanau und die kommt direkt in mühlheim an

gelöschtes Mitglied

meine wenigkeit würde wohl auch kommen wenns terminlich passt

ich warte dann mal auf die einladung

-NoLimit-
    • Themenstarter

Zitat:

An nem Sonntag wäre schön. Dann würde ich bestimmt mit den ganzen "Poloholics" aus Taunusstein vorbeischauen. Wir sind ca 10 Leute.

Greetz

Der Fuely

PS: Bei uns kann natürlich auch jeder mal gerne vorbeikommen. Infos unter www.poloholics.de

Das wäre toll, desto mehr Luete wir sind, desto besser ist es!

gelöschtes Mitglied

HI Leute,
      Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
      GRuss Marco

vw_polo_86c---foto-b
      vw_polo_86c---foto-b

-NoLimit-
      • Themenstarter

Zitat:

HI Leute,
      Wenn würe ich halt mit nem alten ungemachten Polo mit roten nümmerchen kommen! Hoffe das bis dahin wenigstens mal die Rückleuchten und die frnt für die ich nohc die kleinen neblis brauche da ist! So lässt man sich vieleicht noch beim Oma Treffen blicken?
      GRuss Marco

Mein Polo ist (noch) gar nicht aufgemotzt. Kommt aber noch. Und trotzdem kümmer ich mich um ein Treffen. Schei* egal, ob was dran gemacht wurde oder nicht, hauptsache POLO

gelöschtes Mitglied

Will auch dabei sein

@Raketensch
        falls dann noch ohne fahrbaren Untersatz, könnte ich dich evtl. aufgabeln

@Mannes
        fahren dann wohl zusammen wa - P.S. mein Bock steht noch immer

gelöschtes Mitglied

Hi
          Danke das wäre gut wenn jemand irgendwo nen platzt hat!
          Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!
          Grins und wech Marco

polo schein.jpg
          polo schein.jpg

gelöschtes Mitglied

schick mir einfach ne PN, dann schick ich dir meine Mobilenummer

ich bin auch dabei. samstag wär mir lieber, weil ich sonntag arbeiten muss.

-NoLimit-
            • Themenstarter

Zitat:

Aber vieleicht nimmt mein POlo mich ja mit? hat ja nen eigenen führerschein!

Mein Polo hat seinen eigenen Personalausweis!

a-bild.jpg
            a-bild.jpg

gelöschtes Mitglied

hehe meiner auch

ausweiß polo.jpg
              ausweiß polo.jpg

Mit was für nem Polo man auftaucht ist doch total egal. Meiner hat nen bordeauxroten Kotflügel und nen grünen Schloßträger ( die A-Klasse war härter). Dabeisein ist alles!
              @ Nordschleife: Ingo du arme Sau, was hat Dein Baby denn noch?
              Im zweifelsfall kann ich den Lader ja für Dich einfahren . Ich meld mich die Tage mal bei Dir. Ich hoffe ja mal stark das Du dann bei den Poloholics mitfährst.

Greetz

Der Fuely

Wann soll des treffen stattfinden? und wo noch mal pn mit näheren infos wäre schoen

gelöschtes Mitglied

hi
                wann hast du denn nun vor das ganze zu veranstallten? jenach dem brauch ich die kennzeichen!
                Gruss Marco

habe aber noch das proböem das das abschaltventil kein strom bekommt und daher im leerlauf ausgeht!

gelöschtes Mitglied

ich bin auch dabei als frankfurter bubb

jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?

-NoLimit-
                  • Themenstarter

Zitat:

jawoll. ich bin auch dabei, ja wann issn das jetzt? wer veranstaltet den as treffen?

Verabstalter: BlackPoloStar und Polonarr

Weitere Daten (Treffpunkt, Datum usw.) schicken wir euch noch zu!

ok, wird das noch diesen monat was?
                  oder erst juli?

Ich wäre auch dabei, wenn ihr mir noch nähere Infos geben würdet. Mühlheim ist ja nicht so weit von mir weg.

Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.

-NoLimit-
                  • Themenstarter

Zitat:

Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann bin ich natürlich auch da. Im Juli schreibe ich halt Prüfungen. Muss ich schauen wie ich Zeit habe.

Eines kann ich dir schonmal sicher sagen, es findet an einem Sonntag statt!

o, dann hat es sich bei mir erledigt... muss schaffe

Muss auch oft Sonntags arbeiten. Aber vielleicht hab ich an dem Tag Glück und bin nicht eingeteilt.

@antra6N2
                  Was musst du arbeiten?

gelöschtes Mitglied

spricht sein Beileid für die "Sonntags-Schaffer-Truppe" aus

@coolchip.muss kellnern.

@antra6N2
                    Ich arbeite in einem Obstlager.

Vielleicht finde ich aber für den Tag auch Ersatz. Aber erst mal muss ich wissen wann das jetzt sein soll.

Hej das hab ich grad erst gelesen. also ich wäre auf jeden fall auch dabei. kenn zwar keinen von euch, aber dat macht ja nix! Sind ja alles Polofahrer ! Also ich wäre gern dabei. bin nur ab dem 17 Juli in Urlaub. Wenns davor ist bin ich seeehr gerne dabei! Und wenn ich jemanden mitnehmen soll aus Darmstadt wäre kein Ding einfach dann bei mir melden. Fahre ja über Darmstadt nach Mühlheim.

Achja und übrigens sau geile Idee das mit dem Treffen

Ich wäre auch dabei. Bin aber ab dem 16.7-30.7 im Urlaub. Würde aber gerne kommen.

Ps: In unserem Club wurde es schon besprochen und wir würden mit ein paar kommen.
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie ist der Stand der Dinge momentan?

• Bin wahrscheinlich auch dabei.

Antworten erstellen