vw teilemarkt

Erfahrung mit dem Bösenblick

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo leute

Brauch mal nen ratschlag..
Hat wer zufällig sich schon den Bösen blick hier gekauft? http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-6N-Metall_W0QQitemZ8069045933QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und wenn ja wie is die Erfahrung..passgenauigkeit?..sieht der im enddeffekt genauso aus wie auf dem Foto..und wie is das mitn Tüv
Ganz normale Eintragung?Steht ja was vom fahrzeugspezifisches TÜV-Gutachten
Und wie sieht aus mit verbindung zu angel eyes..

Danke schonma für die Hilfe

Gruß Dragon!



CSR-MHV015.jpg
CSR-MHV015.jpg

wenn denn nur einzelabnahme weil aus metall und obs so aussieht wie aufm foto is nich garantiert.
ich hätt mir eine gebastelt vom karosseriebauer.....wäre auch billiger gewesen.


habe den bei mir dran wareigentlich sehr passgenau aber da ich keine original motorhaubehabe kann ich dir das nicht so genau sagen und das bild stimmt nicht ganz guck einfach bei meinen fotos



ach ja und eintragung geht nureinzel abnahme


Mr Brown
  • Themenstarter

Hey RMXD..
auf deinen fotos im profil hast du den bösen blick dran?
der sieht aber garnich so aus wie auf dem foto...
bei ebay is der viel weiter unten....


bei anderen kannst du probleme bekommen mit dem tüv.
würde mir vom tüv prüfer gesagt


Mr Brown
  • Themenstarter

Und wozu is das Tüvgutachten da wenn man es per einzelabnahme eintragen muss?
Da kann man auch im grunde mit nix ankommen..oder irre ich mich da?
Mfg Dragon!


RMXD

das soll der Blick aus Metall sein?! hab ichs an den Augen oder hast du einen Schlitz zw. Motorhaube und BB?!


und deiner ist ca. 10cm kürzer als der vom Bild...biste sicher dass das der gleiche sein soll?!



gelöschtes Mitglied

    und deiner RMXD hattne gaaaanz andere form als der vom csr und der von csr is superklasse kann ich aus erfahrungsberichten weitergeben! aber bei dem isses echt wurschd ob der nu mit tüv kommt oder ned eintragen musse den eh per einzelabnahme aber soweit ich weiss gilt die bestätigung nur fürs material bzw. die kanten dass da alles ok ist !


    florian, ich glaub der hat ein problem mit seinem Gedächnis
    schau dir mal das Bild im Profil an, da is doch ganz klar ein Spalt zu erkennen oder bin ich blöd?!


    gelöschtes Mitglied

      ja sowieso dess is son gfk scheisssdrecksmüll vom atu oder ebay dess siehtmer auf 100000km entfernung! und dess sogar bei nacht!


      der is noch nicht verzinnt oder seht ihr eine glänzende mh. habe den bei ebay gekauft und dieses bild dort gehabt kann angehen das der das nicht is. mh aus metall muss immer per einzelabnahme abgenommen werden


      dann bin ich ja beruhigt, dacht schon ich müsst mal wieder zum augenarzt

      FAZIT:

      Dragon, kauf das Ding
      werd ich auch machen sobald ich nach meiner Ausbildung ne Arbeit gefunden hab im Juli


      da!


      DSC00186.JPG
      DSC00186.JPG

      da is wohln spalt...bin doch nicht blind...


      der is momentan punkt geschweißt da der scheiß karoserie bauer 230€ fürs komplett schweißen und verzinnen haben will und mir das momentan zu teuer is und ich noch jemand anderen such is er erstmal nur so dran.

      @ dragon

      wenn du den bei ebay kaufst und der verkäufer den namen "tunersparadise" hat dann ist das der den ich habe.


      Mr Brown
      • Themenstarter

      Also der heißt bei ebay ganz normal wie die firma csr-tuning_de ..vielleicht hat dir jemand nen anderen verkauft und einfach das bild bei ebay drinne gehabt..
      hab bei dem nachgefragt der is in der mitte 5 cm breit..
      Den werd ich mir verkaufen ..vielleicht kann man da noch was machen an der breite....
      Wenn ich es habe lade ich mal fotos hoch
      Mfg Dragon!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen