vw teilemarkt

VOTE!

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

wie wäre es denn wenn man auf dieser page für ein auto jeder kategorie voten könnte und so zum beispiel den besen polo I, Polo II, Polo III, Polo IV und Polo V
wählen könnte!
einfach eine skala von eins bis zehn machen wo jeder klicken kann wie gut einem dieses auto gefält!

wäre das nicht was tolles?

cu,



Pro:

Der Spaß zu voten und zu sehen wer den genialsten Polo hat.


Contra:

Da des hier schon fast ´ne Familie ist in dem Forum weiß ich net ob´s so der Hammer ist wenn man ´nen prinzipiellen Kampf antritt. Mag dumm klingen, aber ich bin für beides...


gelöschtes Mitglied

    Schon oft angesprochen....

    Aber die mehrheit so auch wie ich finden so etwas nicht gut.

    Falls Du wirklich wissen möchtest wie schön Dein Polo ist kannst du dich ja bei geilekarre.de anmelden.

    Danach wirst du verstehen warum es hier nicht erwünscht ist.

    Das hier ist ja ein forum....

    mfg Stephan



    dpos_style
    • Themenstarter

    hy,

    es soll ja in dem sinne kein konkurenzkampf sein, sondern jeder sollte für seine arbeit belohnt werden!
    diese skala sehe ich eben mehr als eine bewertung für den fleis und die arbeit eins einzelnen! hat man jetzt mehr an seinem auto verbraucht oder investiert, so finde ich kann man auch besser benotet sein!

    cu,


    verstehe dich schon, aber das kann leider ausarten...
    die grundidee dieses forums ist ja eine hilfeleistung bei problemen


    Ist es nicht ein viel schöneres Gefühl wenn man selber weiß, dass sein Auto einem gefällt. Ich bin echt der Meinung dass so ein Voting nur Konkurrenzdenken entfacht, ob man´s will oder net...


    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich euch zustimmen. Der Konkurezkampf oder die streiterein werden sich dann nicht vermeiden lassen. Denn Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden.

      Auch wenn man viel Zeit und Geld in seinen Liebling investiert hat, muss das nicht gleichzeitig heißen, dass man ne gute Note bekommt.
      Und genau das kann böse ins Auge gehen. Denn das ist mehr oder weniger ein Schlag in die Magengrube....

      Ich glaub fast, das sowas unserem Zusammengehörigkeitsgefühl eher schaden würde.

      Auch mir würde es nicht anders ergehen. Ich hab meinen kleinen erst ein Jahr und steh dann gegen aufbauten von 5 Jahren und mehr ziemlich doof da...

      An sich ist es schon eine schöne Sache wenn man für seine Arbeit belohnt wird aber ich glaub auch, dass das in so offiziellen Seiten besser wäre als hier bei uns.

      Nimms aber bitte nicht persönlich. So ists bestimmt nicht gemeint

      MFG Jürgen


      gelöschtes Mitglied

        Zugegeben: Mir wrde es schon auch Spaß machen, Autos zu bewerten. Ich weiß aber auch, dass Objektivität gar nicht so einfach ist anhand der eingestellten Bilder, schließlich wollen wir ja nicht den besten Fotografen, sondern das beste Auto küren. Außerdem soll es ja schon Leute gegeben haben, denen das Auto auf dem Bild gar nicht gehört hat... und was ist mit denen, die -wie ich im Moment noch- überhaupt kein Bild haben, da das Auto beispielsweise noch nicht ganz fertig ist?
        Das wären doch die absoluten Außenseiter und Feiglinge, und jemand, dessen Auto schlecht bewertet würde, hätte vielleicht nicht mehr soviel Spaß an diesem Forum. Deshalb VOTE NO!

        Gruß Achim


        gelöschtes Mitglied

          Ganz genau!



          Für die, die bewerten wollen gibt´s ja bekanntlich extra Sites oder einfach an die Treffen oder Shows fahren...


          gelöschtes Mitglied

            ich kann mich da nur den anderen anschließen, wenn hier gevotet wird kann es sein das das forum zu oberflächlich wird gruß marco


            Hier ist ja die Meinung sehr eindeutig..
            Bin auch eher dagegen...gibt ja andere Seiten wo sowas praktiziert wird,ob gut oder schlecht ist jedem das seine bier


            Oder wenn einer unbedingt wissen will wie sein Auto ankommt,dann kann er ja ein Thema eröffnen Das ist mein Auto,das hab ich gemacht,das ist neu,usw - hängt ein bild dazu und wartet ab. Fertig.
            Wer bock hat sich dazu zu äußern,machts,wer net,lässt`s.
            Hoffe,daß das Thema mal ein Ende findet...

            Meine persönliche Meinung


            Antworten erstellen