hey,
meine letzten umbauten sind momentan am laufen... im juni is die kiste fertig!
jetzt hab ich grad mal nen (sorry grottenschlechten) fake von meiner umgestylten frontstoßstange gemacht - so wie sie mitte des jahres aussehen wird! will den chrom kantenschutz auf acrylglas stäbe kleben und diese am racinggitter befestigen.
wollt jetzt nur mal fragen ob ihr wisst wo ich das material, sprich chrom kantenschutz und acrylglas - evtl noch billiger als im bauhaus bekomme? bei ebay bin ich mir nicht sicher ob das zeug was die da anbieten nicht irgendwelcher schrott is...
wär für tipps sehr dankbar!
lg.
Wenn du die Gitter mit Glas zumachst wird dein Polo verdammt heiß :(
Vorschlag von mir:
Im Baumarkt gibt es so dünne, silberne Gadienenstangen . Die kannst du vor die Gitter in die Stoßstange so seitlich reinbohren und dann von hinten fixieren.
da du ja schon auf meine andere anspielung von sonntag in irgendeinem thread nicht reagiert hast :P
nochmal hier: diese stangen kann man auch andersweitig einsetzen :P
btw deine idee gefällt mir auch, hab allerdings zZ meine eigene idee für meine neue front
@polo.fahrer
ich mach nix mit glas zu ich nehm acrylglas stäbe und über die kleb ich nen kantenschutz im chrom look.
das müsste hinhaun und ich hab das zeug jetzt DOCH im baumarkt gekauft. war doch noch die billigste und vor allem sicherste variante!
@6nflash
was für ne anspielung? was hastn du mit deiner frontstoßstange vor?
pn.