vw teilemarkt

Anbauanleitung

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hi leutz,
kann mir einer ne anbauanleitung um eine cupra lippe zu montieren schicken?

wäre euch sehr dankbar!

eurer polomania



gelöschtes Mitglied

    da musst du mal unter tipps und tricks gucken alles genau beschrieben....


    ähm kann es sein das der Artikel gelöscht wurde? hat noch jemand eine Anleitung für mich?

    mfg

    Martin



    ichbezweifle irgendwie das es möglich ist die an deine stoßi anzupassen,.
    beim 6n isss scho sauschwer,.. under is noch nen bisschen runder..
    vllt sollteste dann auch gleich ne 6n stoßstange verwenden..

    naja anpassen hab ich so gemacht:

    - stoßi abauen
    - alte lippe ab
    -alte lippe auf di cupra legen und alle nicht passenden Befestigungspunkte abschneiden (warscheinlich alle!)
    - Cupra lippe nun von der mitte aus erstnach links und dann nach rehts hin an der stoßi festschrauben und dabei in die rictige form ziehen (geht am besten zu 2t)
    - lippe zum schluss nochmal mit heißluftfön erhitzen, damit sie sich noch ein weng in Form zieht
    - stoßi montieren
    - seiten pasen abschneiden und ggf erhitzen und passend umlegen

    FERTIG


    Antworten erstellen