vw teilemarkt

Renngitter an die Stoßstange klatschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Ich brauch ma n Tipp, wie man am Besten Renngitter an die Stoßstange klebt, schraubt, klatscht.
Hab hier zwar schon n Forumeintrag gelesen aber aus dem wurde man auch nich schlauer.
Ich weiß bis jetzt von Silikon, Sika und Bauschaum..
Wer hat denn ma n schöne Antwort parat?



gelöschtes Mitglied

    was für ne stoßstange haste denn?
    willst du das hinten an der stoßstange anbringen oder von vorne?

    MfG
    Daniel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Polo 6N Baujahr 97 1.6l
    COLOR CONCEPT

    Also is die Standard-Stange mit einem gr. Lufteinlass und links und rechts zwei kleinen.
    Von hinten will ich die befestigen. Sieht, denk ich mal, besser aus



    gelöschtes Mitglied

      Also was ich auf keinen fall nehmen würde wäre eine Heißklebepistole.
      Dann kann es passieren das bei hoher geschwindigkeit sich das Gitter löst.

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mal was gelesen das es einer mit bauschaum gemacht hat und das schon seit zwei jahren hebt.
        gruß marco


        gelöschtes Mitglied

          also da gibts auch so ein zeug das nennt sich "sikaflex". Das ist ein Täufelszeug, weil... Wenn du das einmal fest hast, dann bekommst du das NIEWIEDER ab!
          Ein kollege hat sich sein cupdiffuser (oder wie man das schreibt ;o).. ) fest gemacht und ist damit aufgesetzt. So doof das auch klingt, aber der hat sich nicht nur das teil abgehauen sondern die ganze stossstange!

          Gruß Micha


          mein standard für klebearbeiten: araldit das kannst du nacher mit de schleifmschiene schön abschleifen


          polotreff.de
          #8 - 08.10.2004renngitter befestigen ibiza
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen