vw teilemarkt

57i Kit richtig einbauen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt den anderen scheiss Lufi zurückgeschickt und mir ein K&N kit geholt (endlich vernünftig geworden) . jetzt habe ich auf anderen bildern gesehen das die kaltluftzufuhr an dem ding im kotflügel angeschlossen wird...kann ich nicht den original schlauch der am kasten ist vor den filter legen...dann hätte ich ja noch diese warmluft kacke dran fürn winter...und den schlauch von K&N von der anderen seite zum lufi führen? währe das klug (wegen warmluft fürn winter) oder eher weniger? nimt der tüv das so ab?

schonmal danke für die hilfe im vorraus



ich würd das ganze original geraffel weg machen und den 57i so einbauen wie es immer gemacht wird, falls du im winter probleme hast kannst ja den originelkasten wieder rein machen, ich denk aber mal dass es nicht so arg probleme geben sollte, der der filter doch noch etwas warmluft abbekommt da er ja bei 6n hinterm motor sitzt

mfg


polotreff.de
#3 - 08.10.200457i kit in lupo einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen