vw teilemarkt

Teile ?

Skywalker
  • Themenstarter

Hallo ihr munteres Polovölkchen.

Ich wollt euch fragen wo ihr eure Teile für den Polo kauft.
Ebay, Teilehändler, Dealer um die Ecke

Hab vor ein bischen was zu investieren.

P.S: Wie breit sind 5 distanzen bei einer Spurverbreiterungsscheibe in mm ?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Kommt immer darauf an was man kauft, kleinere Sachen wie z. B. für den Innenraum kauf ich im Ebay, wenns z. B. um Audio geht bleib ich bei meinem Händler bei mir in der Nähe. Größere Sachen wie Spoiler oder so mach ich den Vergleich Händler bei mir / Internet evtl. Ebay.


    gelöschtes Mitglied

      wie das 5 schon sagt.5mm .
      Teile kauf ich bei ebay,
      wenn es bremsenteile sind bei VW selber.
      Sonstige sachen auch beim Schrottplatz.
      Kommt immer ganz drauf an was gesucht wird.
      Vom Zubehör kauf ich garnichts weil ich persönlich nichts davon halte.
      Hatte mal Kotflügel vom Zubehör dran die garnicht richtig paßten und nach 2 Jahren anfingen zu rosten.
      Bei meinen ersten 6N brauchte ich nen neuen Sensor für das ABS System was man sich vor den einbau erst mal zu recht sägen musste.
      mfg



      Hi!
      5mm Pro achse!
      greetz
      DJab


      ich kauf meine teile bei mir
      wenn du was bestimmtes suchst kannst mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dir ein angebot machen falls ich den artikel im programm hab

      mfg


      Jup ich auch so wie bei den anderen ..Und wenn so allgemeine sachen sind auch bei uns im Autohaus..
      MFG


      Antworten erstellen