vw teilemarkt

Motorfrage

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers ihr netten Polofahrer!

Erst mal danke für die Antworten auf mein "Suche Polo 6n" Inserat. War leider och net der richtige dabei, also für mich...

Jetzt hab ich heut einen gefunden, Baujahr ´96 mit 197.000 km und ´nem neuen Gteriebe vor 18.000 km. Hat ´n Gewindefahrwerk von K&N drin und ´n paar Kleinigkeiten. Steht top da, 75 PS. Jetzt meine Frage: Kann man den für 3.200 kaufen? Hab mir überlegt, wenn´s den Motor echt irgendwann nehmen sollt kann ich ja ´n überholten oder so reinmachen, oder? Oder findet man die 75PSler fast net gebraucht? Was kostet ´n neuer?

Greez



hört sich eigentlich alles gut an bis auf die laufleistung, die ist doch schon ganz schön hoch

mfg


gelöschtes Mitglied

    ja find ich auch der km stand ist schon sehr hoch für das geld, musst noch ein bischien handeln bis auf 2500 oder 2800 bist
    gruß marco



    gelöschtes Mitglied

      Was hat er den an ausstattung?
      Geteilte Rückbank mit Kopfstützen,el.Fensterheber,Klima,Stylingpacket.
      Wann Kupplung gewechselt.
      Was für ein Motor drin?AEE oder AEA.
      welche farbe haben die Sitze?

      Das sind soviele faktoren,sag mal wenn er eine Dunkle ausstattung hat,el.Fensterheber-spiegel-Metalliklackierung-Stylingpacket mit Nebels-geteilte Rücksitzbank dann wäre es schon nicht schlecht.
      Wenn der normal standart ist dann höchstens 2000-2500€.


      Dr.-Dread
      • Themenstarter

      Er hat:

      Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Sportauspuffanlage und ´n
      Fächerkrümmer, Sport-Gewinde-Fahrwerk, Getriebe letztes Jahr gewechselt(Austauschgetriebe), get.Scheiben, geteilte Rückbank

      Was würdet ihr dazu sagen? Sprich was würdet ihr ausgeben?

      Greez


      kann man so schlecht sagen, dazu müsste man den wagen sehen, wie ist den der zustand des wagens, usw.

      mfg


      Dr.-Dread
      • Themenstarter

      Also er hat keinerlei Rost, zwei kleine Dellen, die nicht mal zu sehen sind wenn man nicht mit Licht und allem hinschaut und steht top da. Lack ist sagen wir Note 2 (1-6) und auch sonst kann man echt nicht meckern!

      Greez


      Zu teuer! Würd ich nicht kaufen.

      197 Tkm !

      Auch wenn der sämtlichen Schnickschnack drin hat, zählt für nen Verkauf normalerweise nicht.

      Ich würd max. 2.000 geben.

      Mußte aber selbst wissen.


      Antworten erstellen