ich hau mich gleich hier wech
der typ sollte komiker werden bossi du bist so ne pfeife
oh man geh nukeln ... tzzz
hehe .. lasst en doch ... wenner damit glücklich wird
rofl lächerlicher typ
was isn das fürn kunde echt arm sowas
schon klar bossi geben dir auch alle nen vorsprung!
und wenn seine sätze jetzt noch nen sinn ergeben würden, dann wäre er ein richtig netter kerl!
also ich hab grad ne verdammt lustigen abend....der soll noch was bleiben!
ich nuckel doch schon am da
eh mein rasenmäher hat 690 ps
ich hau mich weg wie willst du einen von uns sehen wenn dann eh nur von hinten weil hier lässt dich doch jeder stehen
FREAK
toll, du bist so cool.....
dafür haben opel fahrer alle kleine schwänze und potenzprobleme haste bestimmt auch noch wenn du so ein scheiß kommentar hier ablassen musst und dich extra für so ein schwachsinn bei nem vw-treff anmeldest......du hast doch nichts im kopf....... .....du tust mir echt leid........
F... you
B.
Was soll man denn dazu sagen !? Einfach lächerlich, zeig doch mal Fotos von deinem Fliegenden Teppich !? Oder hast deine Digi Cam gegen nen 16v getauscht ?
also ich kenn ne menge opel fahrer und ich die ham mehr aufm kasten als du!
ich glaub nicht mal in nem opel form solltest du dich blicken lassen weil du einfach nur lächerlich bist ...
komm erstmal aus der pubertät und werd normal
gott lasst das kind doch labern...wir wissen alle dass er scheiße labert un keine ahnung hat...
der will doch nur dass wir uns aufregen und hier den thread vollschreiben...also schließen, den burschi löschen un fertig
Alex sacht et !
Oha hat Papa wieder die Kindersicherung vergessen..
Sag mal kannst du das wort Auto schon buchstabieren?
Oh man..
Was soll ich sagen.. OPEL Fahrer halt!
STOPP!
Kommentiert solch einen treath doch nicht, damit gebt ihr ihm doch die aufmerksamkeit, die er hier erzielen will.
Bitte lasst dies den letzten eintrag gewesen sein zu diesem thema
ihr solltet ihn mal lieber fragen ob er schon tageslicht gesehen hat ich habe eine opel fahrer in meiner halle der würde dich auslachen ist besimmt ein rostiger corsa in weiß mit 1,2l 45ps
mal ne frage :
kennste wayne?
Wayne INTERESSIERT DAS du SPACKEN!
boar nee...kein wunder das es so viele "opel-fahrer-klischees" gibt!
tja...selber schuld!
Was geht denn hier ab?
.
Das abenliche Thema von gestern fand ich besser. Die Aussage hier am Anfang ist ja
Naja wenn er meint. Jeder hat ja seine Meinung aber diese Aussage ist
dann zeig doch mal bild von deim hammer corsa.
achja, sorry was man ne hat kann man ja auch ne zeigen
Zitat:
vw fahrer sind alles loser und fahren larmarschige kisten ich fahre einen corsa mit 380 ps na da staunt ihr was man aus einen a corsa alles raus holen kann![]()
Alter kein Kommentar... wat nen Hirni...
sowas kommt vom corsa fahren, da hat man dann solche kaputten ideen
Ach herlich....
Ist mal wieder Troll-Zeit
Soll ich den Beitrag löschen oder soll er weiterhin der allgemeinen Belustigung dienen?
Also einerseits kann sowas ja sehr lustig sein.
Aber generell nervt sowas total!