Hi
Nach mehreren nachfragen ahbe ich mich auf die suche gemacht und schaut her![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar#
Also dann hoffe ich das die ich bestellt habe für meien steilheck sein woll es auch sind!
GRuss Marrco
meine:
sorry falsches bidl sind aber auch welche für den steilheck! Di esind von der firma fk irgendwas gemacht worden!
meine:
Leute
Jetzt mal butter bei die Fische! Ihr habt mir erzählt die klaren gibt es nur fürs coupe dann bei sovielen mitgleidern mache ich ne frage mit Bildern und dann kommen keine Antworten! Dafür das ihr euch so gut auskennt hat hier anscheined keiner eine ANtwort dafür!
Gruss Marco
So, folgendes: erstens mal gibts beim 86c immernoch den unterschied zwischen polo 2 und 2f. Wenn man nur 86c schreibt, ist nunmal nich gleich jedem klar worum es geht.
Fakt ist für den 2f Steilheck gibt es keine anderen Rückleuchten.
Beim 2er siehts da schon wieder anders aus, wobei du da (glaube das mal gelesen zu haben) auch die vom coupe ans steilheck machen kannst, passt nur nicht ganz
aber es gibt fürs 2er Sth definitv andere RLs (keine ahnung ob klarglas), allerdings hab ich bei FK nix gehsen ...
Jetzt aber mal langsam
erst bekommt man zu hören ób ich beklobt bin die gitb es nicht sonst hätten sie sie ja schon viele dran dann weiß keiner mehr was von den oberschlauen! die mir pm schicken das ich mir müll gekauft hätte! Naja soll mir egal sein
hä?... also das es für den steilheck keine anderen leuchten gibt stimmt also für den 2f oder 86cf is ja das gleiche abe für den 86c gibts die da doch ich meine n arbeitskollege hat die auch an seinem steili. was is denn dein prob?
Hi
habe das auti was du unten sihst also den steilheck 86 c und für en gibt es angeblich keien klarglas leuchten aber ich habe welche bei ebay gekauft die sie vorher für nen Kunden bestellt haben bei fk irgendwas firma die sie so geliefert haben! Aber jetzt habe ich om bekommen die gäbe es nicht für sden steiheck sonsgt hätten sie schon viel!
Gruss
Auch wenn ich ich mich jetzt in die Nesseln setze
Die RLs gibts/gabs von INPRO und Raid.Ob FK die gemacht hat weiss ich nicht.Denke aber nicht.Ich hatte schon beide Varianten am QP.Sind absolut identisch.Beim Steili passen die dran.Hasst aber einen kleinen Spalt.Ebenso umgekehr wennzte Steili RLs ans QP machst.Wegen dem "Stück" unten dran.
Btw.: Hab noch welche hier.5 Sommermonate gefahren.Ohne Grünspan o.ä.Fast neuwertig.50€ bei Abholung.Ansonsten+7,50 P+V.
@Raketensch:Schon montiert?Schau doch wies aussieht.Muss dir ja gefallen.Machste noch nen Dichtigkeitstest(Wasserstrahl drauf-läuft was ins Auto?) und gut ist.