vw teilemarkt

AP 60/50 Sportfahrwerk Polo 86C 2F Steilheck

Theo Feldewert
  • Themenstarter
Theo Feldewert's

Guten Tag liebe Polofreunde!
Habe mir ein neues AP 60/50 Fahrwerk gekauft und suche für dieses nun das Teilegutachten.
Habe in der Forumsuche schon geschaut, allerdings nichts finden können. Im Internet konnte ich auch nichts finden
Danke schonmal im Vorraus



Wenn man sich ein neues Fahrwerk kauft, ist doch meistens das Gutachten dabei, verstehe ich jetz wieder nicht, wurd wieder die Katze im Sack gekauft, oder meinst du gut gebraucht gekauft Fahrwerk
Mfg


Theo Feldewert
  • Themenstarter
Theo Feldewert's

Habe ein ganzes Auto gekauft, da lag das Fahrwerk neu bei, mit Originalkarton alles.
Habe aber kein Gutachten finden können. Daher wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand so ein Gutachten zuschicken würde.



mit Gutachten hast du mittlerweile ein sensibles Thema zu fassen. Die kosten auch mittlerweile Geld.
Entweder du gehst den Weg zu dem Verkäufer, denn der sollte ja die Rechnung noch haben. Und darüber bekommst die bestimmt, denn sie gehört ja mit dazu.
Alternativ kannste auch zum TüVer laufen, der sollte das vllt auch haben.
Oder direkt zu AP.


Theo Feldewert
  • Themenstarter
Theo Feldewert's

Alles Klar, vielen Dank schonmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen