vw teilemarkt

Macht die Box meine Batterie leer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend,
da ich nicht weiss wie lange ich mit meinem Anfängerpolo fahre will ich mir nicht unnötig viel Arbeit mit der Musik machen. Wenn ich jetzt einfach ne Box ans Radio anschliesse (Mit Bass-, Hoch-, und Tieftöner) für links und rechts packt das die Lichtmaschine? Kann das auf die Batterie gehen?

Hoffe das mir jemand helfen kann...

Dank im voraus!

Der Wikinger



hi!
Was willst du machen?
Die boxen an die batterie klemmen?
bist du verrückt?
Greetz
DJab
schreib mal was du haben willst dann kann ich dir helfen!


@ djab
nein nicht die boxen an die batterie er möchte wissen, wenn man boxen ans radio anschließt ob die batterie drunter leidet

@wikinger
klar kannst du die boxen einfach so ans radio anschließen
was haste denn für einradio?
noch das standart radio?
wenn ja dann musste erstmal gucken ob das radio 4 boxen ausgänge hat
wenn es das hat ist das kein prob.
wenn nein, tja dann geht es auch bringt aber nicht so viel.

klar macht die lichtmaschiene das mit
warum denn nicht?
und die batterie wird nicht drunter leiden.

also keine sorgen alles wird gut *gg*
greez



die hält noch ganz andere sachen aus


AXO!
Hey sorry!
hab das da total falsch gelesen!
klar geht das!
die leistung deines Radios ändert sich ja nicht!
Deine batterie wird nicht mehr belastet als wenn du deine alten drin hast!
Miss mit einem Ohmmeter mal den widerstand!
den widerstand mußt du auch wieder anschließen um optimale Leistungsübertragung zu haben!
greetz
DJab


Hi Wikinger.Wiso willste denn den 2er nicht lange fahren?Scheint doch ne gute Substanz zu sein.Ordentliche 2er sind mittlerweiler rar gesäht .Die halten auch ne Menge aus.Kannst aich viel selbst machen.Greetz O.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@onkelzfan: Den Namen hätte ich gern gehabt

Also ich hab die Box an mein Sony-Radio angeschlossen. Läuft alles bestens. Das Ding hat (Wie im Beitrag vorher gefragt) für alles geeignete Ausgänge. Angeschlossen sind im Moment "hinten links" und "hinten rechts". Mehr ist ja auch nicht möglich bei der Box...

Also ist das wohl in Ordnung ja?

Gruss!


klar!
greetz
DJab


polotreff.de
#9 - 09.10.2004batterie leer mit musik musik batterie leer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen