vw teilemarkt

MTS Klarglas

raventhx
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage wo bekommt man denn die Klarglasscheinis von MTS. Und was kosten die? Und hat wer mal nen gutes Bild von denen?

Hatte vor meinem Unfall die FK drinnen und mußte sagen das ich weniger licht als mit den Standart H4 hatte obwohl ich Mtecs Birnen drinn hatte.



Die MTS habe ich drin! Leider keine Pics..

Die Dinger werden nich mehr produziert (Aussage von MTS direkt)..Also wenne die dinger nich gebraucht kriegst oder Restbestände wirste kein Glück haben.. Sonst is Sonar noch zu empfehlen.. Hat Polo_Steve drin!


raventhx
  • Themenstarter

das ja mist :( die Sonar sind nicht so mein ding wenn ich das jetzt mal von den Bildern sehe. Hab ja noch nen intakten Beifahrerscheinwerfer von FK liegen bloß hab das Problem das man ganz schwer nen Gegenstück findet :(



Da haste Recht! Aber MTS stellt nicht mehr her.. Pech gehabt!


Ich hab sie auch drin.... Kann dir aber nur ein halbes bild anbieten....

hatte sie damals direkt von MTS erhalten. War sogar angeblich der erste produzierte satz in Serie. ...


CIMG0945.JPG
CIMG0945.JPG

raventhx
  • Themenstarter

trotzdem danke für die schnellen Infos!


Hatte auch eine der ersten..

Und alle die die sich richtig entschieden haben haben die auch jetzt.. und die dies falsch gemacht haben FK!

Spaß Leute...nich gleich schlachten!


Zumal die MTS ja nahezu baugleich zu den FK sind. Selbes Gehäuse, selber Kabelsatzt.


...aber viel besser aussehen und diese ekligen Ringe nich haben!



...und nicht beschlagen! jawoll ja!


EInfach besser!


raventhx
  • Themenstarter

naja die Ringe haben mich nicht gestört aber die schlechte Lichtausbeute. Hatte das Gefühl das ichw eniger als H4 habe.


hier mal ein bild meiner MTS im Einsatz
(mit MTEC super white h7 birne und MTEC w5w super white)


DSC00387.JPG
DSC00387.JPG

..und hier bei Tag mit meinen alten leuchten
(Philipps power2night und philipps standlich (die blauen..) sehen bei nacht aus wie in meinem profilbild

ich habe jetzt die MTECs getestet, und schreib dazu noch ein beitrag in dem MTEC thread

fazit: sehen geil aus, sind blau, licht ist auch blau aber die lichtausbeute ist dadurch ums mal klar auszudrücken wirklich beschissen, liegt wohl daran dass die farbtemperatur nicht so gut reflektiert wird

ich bau jedenfalls meine philipps power2night wieder ein nur schade um den geilen effekt


DSC00385.JPG
DSC00385.JPG

Hallo,
bin seit langem auf der suche nach den mts scheinwerfern mit 6n2 Optik.
Jatzt hab ich bei ebay diese: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ200011154886QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gefunden.

Was haltet ihr davon.
Vielleicht auch empfehlungen von ähnichen scheinwerfern.

Danke und Gruß
Dennis


Antworten erstellen