vw teilemarkt

Innenleuchte

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen wie uch die Innenleuchte rausbekomme um das Leuchtmittel zu wechsleln....

Danke



Einfach den Plastikrahmen leicht nach rechts drücken und dann auf der linken Seite aushebeln. Dann kommt dir die gesamte Plastikhalterung aus dem Himmel schon entgegen. Dann kannst du auf der Rückseite den Streuspiegel durch verschieben aus der Halterung lösung und dann siehst du die Lampe schon zwischen zwei Kontaktschienen.


vorsicht! ! ! ! wenn du die vorher ne zeit lang an hattest dann sind die dinger schweine heiß=)



Hi!
wie is das ich hab mal was gelesen, dass es LED's in blau gibt, die in einer normalen fassung drin sind!
passen die da rin?
greetz
DJab


Jo, es gibt so Sofitten wo LEDs drinne sind. Die sehen von aussen genauso aus wie die Lampen nur das statt nem Leuchtdraht eben LEDs drinne sitzen.


Kann jemand sagen wo man die günstig her bekommt ausser bei ebay? Die LEDs meine ich...


Nirgends

LEDs sind einfach am billigsten bei Ebay. Es gibt da einen Shop ( http://stores.ebay.de/Europkauf ) der verkauft 50 LEDs in allen Farben und 5mm oder 3mm + allen wiederständen + schrumpfschlauch für ein paar Euro

Da hab ich auch bestellt und die LEDs sind echt super Qualität. Nur zu empfehlen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei den leudden kannstesicher sein das du die led´s in der fassung bekommst!=)

    also ich würde mir die ja nicht selbst zusammenbasteln da geb ich dann lieber n paar €uronen mehr aus!

    ich selbst hab auch das blaue ding drinne schaut echt super aus!=)


  • gelöschtes Mitglied

      Bau dir doch lieber eine VW Passat W8 Leuchte ein...kommt viel besser. Macht mehr Licht und 2 rote LED hast du auch...Falls Du Fragen hast einfach einfach kurz eine PN schreiben



      Antworten erstellen