vw teilemarkt

Frauen und Autowaschen

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihr .Bevor nun alle Ladys hier schreien.Das ist nicht auf euch gemünzt!.Also:Meine Frau sagt zu mir:"Schatz kannst du morgen bitte mal mein Auto(9N Bj.03/Rot Perleffekt!)) waschen?"Klar,kann ich macht mir ja Spass.Wusste das es evtl. etwas dreckig sein könnte.Aber das .In die beste Waschanlage der Stadt.Komplett Programm incl. Räderwäsche.Auto raus.Soweit sauber.Aber die Räder (Borbet Design T 7x15 mit 195/50/15).Hab 15 Min.zum reinigen gebraucht(Pro Rad!Poliertes Horn!).Von Innenraum möcht ich nicht reden..Meine Frau hat ein Pferd(nein,das Pferd fährt nicht mit dem Auto).Überall Dreck und Staub.Nach 1 1/2 Std. war ich fertig.Frage wem von euch stellen eure Mädels auch so dreckige Autos hin?Ist das nicht teilweise ne Zumutung?Freue mich auf alle posts .Greetz O.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, krasse geschichte, habe ich persönlich noch nie erlebt. bei uns ist das eher genau anders rum. meine freundin fährn n lupo, und der is von aussen sowie von innen piko bello sauber. naja, und mein polo müsste wirklich mal ein bisschen waschen vertragen...


naja also bist ja selbst schuld wenn du es wäscht, und du es auch noch gern machst, dann brauchst dich ja auch nicht zu beschwären!
glaub mein freund würd mein auto nicht ohne "weiteres" waschen
da ist bestechung angesagt!
ne im ernst, mache es immer selber, dann weiß ich das es sauber ist



naja bei mir isses so , sie wäscht ihr auto und ich meins ;=) ausser die scheiben ringsrum das macht sie bei mir, weil sie da son glückliches händchen hat.ich verschmier da immer alles noch mehr also von innen und aussen


ich wasch immer das auto meiner freundin, auto waschen macht doch spass

mfg


Ich wasche lieber meine Freundin


du arbeitest aber nicht im altersheim ,oder ?hihi


Also, ich putze mein Auto selbst, ich bin auch ein bisschen schludrig, naja bin auch Raucherin und da fliegt schon mal ein bisschen Staub durch die Gegend (viel mehr Asche). Mein Freund hilft mir zwar ab und zu, aber grundsätzlich mache ich meinen Dreck selbst weg.


gelöschtes Mitglied

    also alle mädels die ich kenne haben eigentlich sehr gepflegte autos ! Die Jungs sind viel schlimmer ! Wenn ich sehe wie ein kumpel von mir während der fahrt einfach so in sein auto ascht oder leere (oder halbleere) Mixerydosen einfach nach hinten schmeisst und sie ernsthaft da liegen lässt krieg ich en hals ! Dann bin ich was das angeht doch eher ne frau ! In meinem auto findest du keinen fussel ! Ich hab en AUTOPUTZWAHN !


    Peazn



    HI!
    also wenn ich mein Auto wasche dann versuch ich das von hand zu machen ich nur voll schlechte Erfahrungen mit Waschanlagen gemacht! ausserdem kann ich so meine Scheiben noch versiegeln!
    Greetz
    DJab


    Meistens bekommt meine Freundin ein schlechtes Gewissen wenn sie in meinen grünen Flitzer einsteigt. Letztens meinte sie, als ich sie vorsichtig drauf hingewiesen habe, dass ihr schwarzer Fussboden in ihrem Auto doch recht grau und weiss mit Krümeln übersäht sei, und dann in meins eingestiegen ist nur: "oh, da sieht man ja wirklich das der Fussboden auch schwarz ist... ich sollte doch mal wieder staubsaugen" Sie fährt einen Open air...
    Staubsaugen hilft!


    gelöschtes Mitglied

      Mein Ex hat mein Auto immer freiwillig gewaschen. Er meinte er könnte es besser... Soll er doch machen.
      An seins durfte ich von außen nicht ran "könnte ja nicht sauber genug werden"
      Von innen hab ich den Polo immer selbst sauber gemacht, da hat er sicht geweigert.
      Naja, aber wenn man das regelmäßig macht ist das nicht so schlimm....
      Da fällt mir ein.... ich könnte das auch mal wieder machen


      gelöschtes Mitglied

        Naja wenn du es gern machst und sie das weiss darfst dich danach net beschweren


        gelöschtes Mitglied

          Jo, also ich wasch mein Auto auch immer selbst. Mein Freund möchte zwar auch gern mein Auto waschen doch ich mach das lieber selbst. Immerhin ist es mein Auto und mit den Scheibenputzen habens Männer meist nicht so


          polotreff.de
          #15 - 13.01.2005staub auf auto waschen tricks autowaschen frauen autos dreck frauen dreckige autos frauen waschen auto frauen dreckiges auto frauen auf autos autowäsche dreckige mädels auro außen selbst waschen frauen am auto waschen frauen autos innen frauen wasch ich hab mein auto und frauen freund auto putzen was soll ich mache wenn ich mein auto waschen frauen beim auto waschen auto waschen bei frauen hab noch nie auto gewaschen wie macht man das? autowaschen frauen frauen autowaschen
          Antworten erstellen