vw teilemarkt

Welche Stoßstange setzt nich auf?

PaintBall
  • Themenstarter

Nabend allerseits.

hab mein fahrwerksproblem endlich in den griff gekriegt und der kleine is jetz schön auf 60/40 tiefgang

nun meine frage:

Welche Stoßstange (ausser styling) passt an mein auto ohne das sie beim kleinsten schlagloch direkt angefräst wird?

wieviel platz da jetz genau is weiss ich nich, aber is halt vorne 60 tief und hier haben ja einige son fahrwerk daher geh ich mal davon aus das ihr mir dabei genügend helfen könnt .
wichtig is halt das die stoßi schick is. am besten links von bildern oder bilder direkt posten damit ich mir die angucken kann... danke

mfg PaintBall



also mit originaler styling + original lippe sind es ca. 14 cm zum Boden.
(bei 14&quot

Also da is noch ne Menge Platz, da müsste doch fast jede Stossi drunter passen, denn da is genügend Platz.


Gruß,
Kai


also ich hab vorne auch 60 tiefer und ich hab die styling mit ner cubra lippe dran und selbst mir is die karre einfach noch zu hoch da kannste gneug drunter packen nebenbei was für reifen fährst du ich hab 185/55 und ich hatte mal 185/50 der kam allein durch die reifen ein gutes stück nochmal hoch.


mfg marcel



mit dem aufsetzen kann ich sagen kommt immer drauf an wie man fährt

und ich hab mit ca. 7,5 cm zum boden nur probleme wenn ich hakke


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich sag mal die rieger passt gut un jo-jo du hast falsch gelesen er is auf 60/40 d.h. ~4-5cm un das war hier nich gut


uha stimmt ^^

war auch mal mit der csr auf 60/60 und kann nur sagen MACH DAS NICHT


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schonwieder, das 60/40 hat dich abgeschreckt wa? mich aber auch - das is verdammt tief ... un 7cm, bei 60/60 is hier auch nich viel ....


was fahrt ihr alle für reifen ich find meinen viel zu hoch ich könnt noch locker vorne 10-20 mm runter ich bin noch nie mit dem fahrwerk aufgesessen (auser mim auspuff an ner schräge)


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also 60/60 csr front 15" 45er hat vorn ca 7cm platz bei 60/40 ca 4cm - 70/70 un orig front ca 10cm



PaintBall
  • Themenstarter

also ich hab jetz ma gemessen. ich hab so ca 50cm platz bis zum asphalt.

welche stoßi kann ich da also jezt sorglos drunter tun?


PaintBall
  • Themenstarter

kann mir also keiner weiterhelfen?

alles was ich brauch sind ja nur die abmessungen eurer stossstangen.


gelöschtes Mitglied

    ich glaub bis auf die csr front kannst du so gut wie alle bedenklos drunter tun bei 60 tiefer vorne...
    die cl4 front die ich hab hat noch gute 7... 8 cm bis zum boden und ich bin ~80 tiefer vorne...

    *EDIT*
    achso abmessungen wolltest du? die cl4 front is ~2-3 cm tiefer als die styling front!


    hi...
    also hab auch 60/40 tiefer mit 15 zoll und habe die Schürze von IN Tuning dran. und da ist massi platz weil sie vorne etwas höher ist und zum rad hin tiefer gezogen wird...
    Also da brauch mann keine bedenken bei der haben... nur wenn de eben nen ganz fiesen huckel erwischt ...


    Also die sollt auch passen ist etwas tiefer als die Originalstyling (In etwa wie Styling und Kunststofflippe plus nen Zentimeter)
    Wenn die willst, ne PN, hab noch ne neue zuhause liegen


    Polo2.jpg
    Polo2.jpg

    das ist doch die selbe wie von in tuning


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen