vw teilemarkt

9N 1,4 Tdi Tuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Bin neu hier von daher wollt ich mal fragen ob mir jemand meine Frage beantworten kann.
Ich fahre einen Polo Fun Bj: 01/2005 und wollte fragen ob man den irgendwie tunen kann am Motor, aber so das mir der Motor nicht kaputt geht.Chiptuning soll es ja geben aber weilche Leistungssteigerung ist sicher und wo lässt man sowas machen?
Oder wie sieht es bei einem Diesel mit Sportluftfilter aus?
Würde sowas etwas bringen?
Gebt mir mal bitte nen paar Anregungen!

Vielen Dank im vorraus.....

mfg BLUECROSSI



am besten informiertsz du dich mal bei www.upsolute.com
die machen super chiptuning, sind weltweit tätig. hab selber einen drin, sipper hat auch einen und wir sind absolut zufrieden.
auch andere im forumdürften mittlerweile den chip drinen haben da ich schon oft nach der website gefragt wurde.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da haste eine übesicht über verschiedene vw-tuner, die z.t. auch chiptuning anbieten!

    MfG Dirk



  • Am besten zufrieden von Preis Leistung sind wir bei FTS

    siehe hier http://www.polotreff.de/html/forum.../37808.html

    er hat das Chiptuning für Poltreffuser gerade von 299€ auf 199€ im Angebot siehe hier http://www.polotreff.de/html/forum.../46685.html


    gelöschtes Mitglied

      oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ey Hugo
      Erspar und bitte dieses Billige 150Ohm Wiederstandstuning.

      Das hat NICHTS mit Tuning zu tun.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich nehm mal an, dass sich dein motor von meinem net unterscheidet also 3 zyl pd mit 75 ps... auf 90 bis 100 solltest du schon kommen mit chip ohne den motor übermäßig zu beanspruchen vor allem da pd-motoren recht gut mit chips zurecht kommen... naja sonst a bissi weniger spritverbrauch..

      ... aja... shice auf ps =) ... Nm regieren die welt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen