vw teilemarkt

angel eyes! welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir zerst zeit genommen und hab mir alle beiträge über angel eyes in diesem forum durchgelesen!

ich will mir jetzt für meinen 6n2 die angel eyes chrom kaufen!

wenn ich mich nicht ganz täusche gibt es welche wo scheinwerfer+blinker in einem sind und scheinwerfer+blinker getrennt sind!

glaub gibt nur welche von FK?

welche könnt ihr mir empfehlen mit integriertem blinker oder extra?

wie sind sie von der passgenauigkeit?

DANKE



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

angel eyes + blinker extra


angel eyes+blinker e
angel eyes+blinker e

soweit ich weiss sind die mit den extra blinkern von FK und die einteiligen von Sonar (?) letztern kann ich die aber erst morgen oder übermorgen sagen dann kommen meine einteiligen

also wie das beim 6n2 ist weiss ich ned aber ich würd bei chrom dann eher zu denen von FK raten (optisch bedingt), da die einteiligen so nen hässlichen schwarzen rand an den blinkern haben (sieht bei deinem wagen und bei der chromversion einfach nur panne aus).Ausserdem gibts die einteiligen glaub ich nur für manuelle LWR.

zum einbau kann ich nur das sagen was ich hier so gelesen habe. und da musste bei den FKs wohl einwenig "schnibbel"

gruss akira



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar also fk sind die mit extra blinker und die sonar die einteiligen!

also schauen die einteiligen chrom von sonar sche*** aus?

soll ich mir die chrom zulegen von fk? gibts da unterschiedliche angel eyes oder eh nur ein produkt?


hab dir mal 2 pics von den einteiligen rausgesucht.




da ist auch schön der rand zusehen. ich hab mir die schwarzen bestellt, da ich die einteiligen schicker find, der rand ned sofort ins auge fällt und ich eh ned so auf chrom stehe


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    alles klar also fk sind die mit extra blinker und die sonar die einteiligen!

    also schauen die einteiligen chrom von sonar sche*** aus?

    soll ich mir die chrom zulegen von fk? gibts da unterschiedliche angel eyes oder eh nur ein produkt?


    du hast nen hammer wagen bitte verschandel ihn nicht mit son angeleyes dreck


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ ultrastyle

    erstmals danke! haben mir schon einige gesagt daß ichs lassen soll!

    aber die klarglas am polo bei mir sind schon langweilig!

    die schwarzen einteiligen gefallen mir schon aber schwarz passt nicht so gut zum auto und bei den einteiligen chrom sieht man ja so a schwarzes randl


    gelöschtes Mitglied

      Wollte mir auch die einteiligen schwarzen Angel Eyes holen, allerdings haben die keine elektrische LWR, was in Deutschland ab Bj 96 (glaub ich) vorgeschrieben ist.
      Kannst die LWR nachrüsten, jedoch erlischt dann das E-Prüfzeichen und du müsstest sie abnehmen lassen


      Zwecks der LWR kauf dir doch einfach nen Lichtschalter wo kein Rad dran ist für de LWR, dann kann dir keiner was, musst nur sagen das dein Auto das noch net hatte



      im fahrzeugschein ist das aber vermerkt.


      jepps genau so isset.

      Zitat:

      ... STVZO:O.EINRICHT.ZUR LEUCHTWEITENREG.,*AUSN.:ERF.*AUSN.GENEHM.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für alle antworten!

      hab mir heute welche bestellt!

      lg. aus wien


      und welche nun? *neugieriggugg*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      chrom+extra blinker von FK

      gute entscheidung?


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        joa findsch auch. hoffe fotos kommen dann bald


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        werd ich machen sobald ich sie hab


        Die hier fin ich voll geil.
        Aber ich hab halt einen rot tick. Bin mir noch nicht mal sicher ob die erlaub sind, is aber nich so 0 8 15 kram.


        Angeleyes.jpg
        Angeleyes.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne das wär mir bissl zu viel das rot.. wenn ich meine ae bekomm, werd ich natürlich fotos reinstellen!


        gelöschtes Mitglied

          hätt da mal günstig rankommen können für 50€! ein scheinwerfer hatte halt nen glasschaden aber mitnem einzelnen glas ausnem angel eye scheini wärs trotzdem ned teuer geworden! und bei meim hätten die wohl genial ausgesehen!


          hmm hab zwar heute meine AE's von Sonar bekommen aber ich komm ned weiter :(

          Ein so nen dumme Blinkerfassung scheint ned zu funzen... mal guggen ob ich die nun zurückschick oder ob ichs irgendwie drehen kann das des funzt....

          Aber vllt hat hier jemand Ahnung und kann mir bei meinem anderen Prob weiter helfen....

          Muss wohl die Stecker abtrennen und die mitgelieferten anlöten damits passt...soweit auch kein Prob, aber da hab ich pro Seite (glaube je 2) rote und schwarze Kabel. Wohin sollen die? hab da irgendwie auch keine Anleitung bei bekommen.


          gelöschtes Mitglied

            is normal bei denne! wende dich mal an the spring ausm forum der hat die drinne!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen