vw teilemarkt

Lichtdrehschalter umlöten

Dragonhive
  • Themenstarter

Ja also, evtl. kann mir ja jemand helfen. Habe folgendes Problem: Hab nun den Lichtdrehschalter vor mir liegen und die Kappe abgelöst durch die 6 Klippse an den Seiten. Jedoch kann ich den Deckel nicht abheben da der Drehknopf irgendwie noch fest ist. Ich kann das ganze 1cm hoch ziehen aber dann ist Schluss. Weiß jemand da weiter ?



Dragonhive
  • Themenstarter

Okay hat sich erledigt An der Seite des Drehreglers ist ein kleiner Schlitz mit einem Schnappverschluss


Dragonhive
  • Themenstarter

Naja hat auch nix geholfen, bekomm die Kappe immernoch nicht ab :(



Dragonhive
  • Themenstarter

SO! Mit Gewalt geht alles :> gut dass es noch heile ist X_X


War bei mir genauso!

Viel Spass noch beim löten!


Dragonhive
  • Themenstarter

Alles fertig Sieht ja nur geil aus


hehe... meine platine hatte nen materialfehler... sie ging butterweich ab, nur hatte ich dann plötzlich 2 teile


Antworten erstellen