vw teilemarkt

High Level Anschlussbelegung

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Hi Leutz

kann mir Jemand sagen, wie die Anschlussbelegung für den High-Level Eingang bei einer Weconic vx-4270 ist?
Gibts da evt. sogar einen Standart, und ist die Belegung bei allen Amps gleich?

Sind bei mir 5 Pins jeweils für Front und Rear.
Vielleicht weiss ja Jemand was.

Grüße
euer grasi



guggst du mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht hilft dir das?


  • Kannst du mal ein Bild machen?

    5Pins, da eines davon wird Masse sein, die anderen sind für Vorne-Links/Rechts und Hinten-Links/Rechts zuständig.
    Ein Pin wird vermutlich besonders markiert sein (mehreckiger Anschluss), das sollte dann eigentlich die Masse sein (gell sind lediglich Vermutungen, gebe keine Garantie auf Richtigkeit)



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    grashalm's Polo 6N

    hi, hier mal ein Bild


    weconic-high-level.j
    weconic-high-level.j

    Schlecht, da kann man nichts erkennen. Hast du keine Anleitung mehr?
    Wenn nicht schonmal einen Händler angeschrieben der die marke im Programm hat? Oder den Hersteller direkt?


    Antworten erstellen